Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Mensch uta, das macht das Handy.
ich glaub du brauchst ne Brille.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Ach Lucie, das kommt mir bekannt vor. :tröst:
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe vor Wochen meinen Handywecker gestellt auf 5.50 Uhr. Leider wusste ich 2 Wochen nicht wie ich es mache dass er am Wochenende NICHT schellt. :umfall:
Dann hab ich es rausbekommen, leider schellte er dann gar nicht, auch nicht an den Schultagen.

Und bei uns liegt der "große" Junge auch nach meckern und toben und heulen bei Mama im Bett.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

ich nehm wirklich das handy :heilisch: .... GG schimpft zwar immer wegen der Strahlung aber das Ding funzt wenigstens...

und ja, Bine, GENAUSOEINER ist es. Tickert die ganze nacht. sieht aus wie ein Erbstück von Oma. Alles zum Aufziehen und Schräubchen drehen. Du siehst, der Alzheimer schleicht sich langsam ein.

ja Elchen ich verstehe Dich auch :bussi: ich kann das allerdings eigentlich ... bis auf letztens, am 10.10... ja, wo wir in Urlaub gefahren sind und das war ein Sonntag und ich hab Samstag abends mir das handy noch auf 6 uhr gestellt, sonst stehts auf 6.20 Uhr, ich wollt doch vieeeel zeit haben morgens.

Was war? um 7.15 scheppert der Funkwecker vom GG, reisst uns ALLE aus dem Schlaf, herrje, um 7.40 kommt das Taxi zum Bahnhof :entsetzt:.
Wir die Kinder aus den Betten gerissen, der Große hat perfekt funktioniert, sich selber blitzschnell angezogen (komisch, DA konnte er es :bruddel:), die Prinzessin wurd ungewaschen in den Jogginganzug gesteckt, während die beiden ihr Müsli löffelten hab ich mich zumindest tageslichttauglich hergerichtet und dem GG einen dicken Kuss gegeben, dass wenigstens sein Wecker funktioniert hat.

ja - ich hatte vergessen, auch den Sonntag als Wecktag einzustellen :umfall:.. kann man soooo blöd sein? so unendlich beschränkt?

DESHALB hab ich mir den mechanischen Wecker gekauft als wir aus dem Urlaub zurückkamen :ochne:

Da seht ihr, was ich mir eingehandelt hab.

never change a running system :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

und ja, Bine, GENAUSOEINER ist es. Tickert die ganze nacht. sieht aus wie ein Erbstück von Oma. Alles zum Aufziehen und Schräubchen drehen. Du siehst, der Alzheimer schleicht sich langsam ein.

Echt? So ein toller, schöner Wecker :sagnix: :hahaha:
(ich habe auch irgendwas, ich habe nämlich das "mechanisch" im ersten Thread in meinem Gehirn nicht umsetzen können :sagnix:)

DESHALB hab ich mir den mechanischen Wecker gekauft als wir aus dem Urlaub zurückkamen :ochne:

Und der Hebel ist vermutlich nicht oben an der Glocke, oder?
Die sind nämlich wirklich sicher, weil man SIEHT, ob er weckert oder nicht.
Da seht ihr, was ich mir eingehandelt hab.

never change a running system :heilisch:

:troest: glaub mir, irgendwo ist abgespeichert, wie so ein mechanischer Wecker funktioniert :hahaha: und die Sachen von früher vergisst man doch nicht :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

:) Ich koennte dir meinen Wecker ausleihen!

Voll funktionsfaehig, braucht weder Strom noch Batterien!
Auch brauchst du dir um das Stellen keine Gedanken machen, punkt halb sechs jeden Morgen "geht er los"!

Geweckt wird man "gaaanz sanft" mit einem Windhauch, gefolgt von Eiskloetzen, die sich an die Beine schmiegen zwecks Waerme....

Du bist wach, glaub mir, und der Wecker hat ueber die Jahre auch gelernt, keinen Mucks zu machen! :jaja: Kaum Gefahr, dass andere ausser dir geweckt werden!

Bloed nur, dass er sich auch am WE nicht abstellen laesst.....


:zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

wenn ich nicht schon einen Titel hätte, dürftet ihr mich gerne Dinosaurier nennen :umfall:

oh, letztens kam im Fernsehen so ein Bericht über einen Versuch dass junge Leute mal die Elektrogeräte ihrer Großeltern bedienen sollten...
Schallplattenspieler, Videogerät mit VHS, mit Cassettenrecorder aufnehmen und von einer Cassette auf die andere überspielen und so Späskes...

ich hätt alles gekonnt *heul* ...:umfall:

nur nen MP3player blick ich nicht. auch nicht die WII. Mein handy nur weil ich es schon fünf Jahre habe und inzwischen auch schon simsen kann. :nix: .
Ich pflege weder meine Kontakte über Outlook noch weiß ich, welche wundersamen Funktionen da noch drin versteckt sind ausser Emails.

aber dass ich den Wecker falsch gestellt hab, das gibt mir zu denken :heilisch:

Genau so gehts mir auch, was besonders peinlich ist, weil ich in der IT Branche arbeite... man nennt mich auch den DAU (dümmsten anzunehmenden User) in der Firma.

:schäm:

Katja :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Ach, stimmt ja... wollte doch ergooglen, wie ich bei meinem Weckradio den Wecksender einstelle...

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

dümmsten anzunehmenden User
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Paulchen, komm an mein Herz.

Und Salat.... DU auch??? neee, nicht oder? Du bist doch ein wandelndes Techniklexikon dacht ich... aber du scheinst einen großen Vorteil mir gegenüber auf jeden Fall zu haben: du VERSTEHST wenigstens die Anleitungen :heilisch:..

wenn GG zu mir sagt : RTMF (read that fucking manual.... ja dann könnt ich ihm eine... und schlag ihm vor, ihm gleich ein Rezept für sacher Torte für den Nachmittag auszuhändigen :schaufel:

soll ich Dir meinen Wecker leihen? ich kann Dir jetzt erklären, wie er geht :hahaha:
 
Oben