Soooo müde....

Fioflo

Herzilein
....seid ihr das in letzter Zeit auch?

Irgendwie scheint mein Körper nicht mehr so auf Vollgas zu fahren wie im Sommer.
Und abends um 9 penne ich echt auf dem Sofa ein.
Dabei kann ich mir verpennt sein gar nicht leisten :heul:, es ist viel zu viel los im Beruf und auch privat.


Stellt ihr auch schon auf "Winterschlaf" um?

:winke:Bianca
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Soooo müde....

Ich war bei der Hitze im Sommer müder :sagnix:, die ist mir gar nicht bekommen.

Heute war es knackigkalt und sonnig- mein Wetter :).

(Aber ganz generell brauche ich 8 Stunden Schlaf minimum, im Winter auch gerne mehr :heilisch:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Soooo müde....

...ich bin grundsätzlich müde, kann also wenig beitragen :hahaha:

;-) :winke:


Du nun wieder:hahaha:

Also ich bin weniger kaputt zur Zeit, Die sommerliche Hitze schafft mich mehr. Allerding bin ich wieder Langschläfer geworden in den Ferien jetzt, das gefällt mir gar nicht. Weiß nicht, wie ich Übermorgen aus dem Bett komme..............dann geht alles wieder früh los.

Aber das wird schon, geh ich eben statt um halb eins, schon um fünf vor halb eins ins Bett :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soooo müde....

Also ich bin weniger kaputt zur Zeit, Die sommerliche Hitze schafft mich mehr. Allerding bin ich wieder Langschläfer geworden in den Ferien jetzt, das gefällt mir gar nicht. Weiß nicht, wie ich Übermorgen aus dem Bett komme..............dann geht alles wieder früh los.

Aber das wird schon, geh ich eben statt um halb eins, schon um fünf vor halb eins ins Bett


ja neee..... das hätt ich auch schreiben können :hahaha:

wobei ich ja noch zusätzlich die zeitverschiebung in mir stecken hab, ich fühl mich grad wie 22 Uhr.... :umfall: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soooo müde....

jau... nicht mehr lang Rosenrot... aber vorher haben viele gesagt ich sehe aus wie das Schneewittchen :mrgreen:

ich bleib auch noch. bin noch gar nicht müde. Morgen früh stellen wir uns aber denWecker... die kinder können ja auch nicht jeden Tag bis halb elf schlafen, die müssen morgen so früh raus dass sie abends um sieben in die Falle plumpsen :bravo.
 
Oben