Soooo müde....

Heidi

coole Mama
AW: Soooo müde....

Ich stelle keinen Wecker. nö

Ich hab nen Mann, der aus Macht der gewohnheit pünktlich erwacht und schon den Tisch deckt und uns dann liebevoll weckt "los, raus aus den Betten" :achtung:

Nee, der ist ganz sanft, fährt auch gerne mal Brötchen holen und ich bekomme es nicht mit;)

Montag ist es vorbei, da klingelt auch für mich wieder der Wecker, 6.20 wie bei dir, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soooo müde....

jawoll - 6.20 - Ferienende :( ...

ob die prinzessin am Montag in den Kiga geht, weiß ich noch nicht unser nachbarsmädel hat sich (wahrscheinlich dort) Läuse geholt. da werd ich doch lieber mal noch ein paar Tage warten :mrgreen:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Soooo müde....

...ich komme grad von der Arbeit und muss sagen:

ICH BIN SOOOOOO MÜÜÜÜÜDEEEEE....und zwar Jahreszeitenunabhängig:umfall:

Schlafen , einfach mal schlafen....so lange wie ich will...essen ...schlafen....SO stell ich mir Luxus vor...:umfall:

Ich bin auch immer müde...im Sommer , weil da "Saison" ist und ich mir auf der Arbeit die Füße wundrenne , bis in die Nacht , im Herbst und Winter , weil ich da meine Vormittage mit Hochsteckfrisuren im Accord verbringe (So wie heute - die Ballsaison hat begonnen) , und ab 18 Uhr dann die Gäste mit zB "Muscheln" beglücken kann (Auch die Muschelsaison hat begonnen...juhu)

Und durch die blöde Ferienverteilung in diesem Jahr hat die Saison dieses Jahr gefühlt noch gar nicht wieder aufgehört:umfall:

Wie bekloppt , dass ich natürl.trotzdem "eben kurz " schnullern muss:nix:

Aber , mich ich merke schon , dass ich - wie sagt man- irgendwie schon ziemlich "verpeilt" bin vor Müdigkeit - und morgen früh erwartet mich neben den 4 Jungs (oder 5 -wenn ich meinen Mann mitzähle:mrgreen: )
auch die Frühschicht :kaffee2:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Soooo müde....

Ich habe gerade eine Woche Urlaub hinter mir mit viel Schlaf. Wir sind nicht verreist, haben dies und das unternommen und erledigt. Endlich ist hier wieder Land in Sicht und ich bin ausgeschlafen. :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Soooo müde....

Na wenigstens eine ausgeschlafene hier ;).

Boah Heidi, Dein Mann ist ja der Hammer. Bei uns ist das alles auch so-
nur umgekehrt :hahaha:.

So, und jetzt gönne ich mir meinen erholsamen Schönheitsschlaf mit Anti-Aging Wirkung. :cool:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Soooo müde....

:lachen: Das ist für mich ein wirklich ungewohnter Zustand. In den letzten Jahren hatte ich ihn ganz selten.
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo müde....

Hi Bianca, ich kann das grad gar nicht feststellen, weil wir auf Hochtouren laufen ;-), mehr Arbeiten und Haus kaufen, das ist Grund genug zum müde sein!! Bis bald mal telefonisch

Christine
 
Oben