Warzen besprechen ...

Helga

Frau G-Punkt
.... wer hat das schon mal erfolgreich machen lassen, oder selbst gemacht ?? Und wie genau wird besprochen ?


:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warzen besprechen ...

Helga, wir haben es mal bei Eileen als sie so 12 oder 13 war,machen lassen!
Sie hatte unter dem Fuß erst 3, hinterher 7 Warzen. Nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Freundin eine Adresse gegeben zum besprechen lassen.
Wir sind 3 mal bei der Dame gewesen und das wars. Irgendwann ein viertel Jahr später oder so waren die Warzen weg. Was die Besprecherin gemacht hat, weiss ich nicht, da ich nicht dabei sein durfte. Eileen hat gesagt sie hat über den Fuß gestreichelt und dabei was gebrummelt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Warzen besprechen ...

Ich hatte als kleines Kind eine Warze an der Hand. Die hat mich sehr belastet, weil mich deswegen kein anderes Kind an die Hand nehmen mochte :(

Meine Mutter hat dann einen Termin bei einer Besprecherin ausgemacht. Zu diesem Termin musste ich aber niemals gehen, weil die Warze sich von alleine zurückbildete. War ne ganz merkwürdige Sache damals :verdutz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warzen besprechen ...

Ich hab auch gehört das sie durch "vergessen" weg gehen sollen. Ich hatte eine dort wo der kleine Finger anfängt, und irgendwann hab ich sie einfach "vergessen". Heißt nicht mehr daran gedacht und aufeinmal war sie weg, genauso einige Warzen an den Füßen...

Ich hab ja auch schon einiges gehört, mit ner schwarzen Katze in der Vollmondnacht über einen Friedhof gehen :rolleyes:


lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warzen besprechen ...

Louisa hat in der rechten Handinnenfläche, einen halben Finger breit unter den Fingerwurzeln, 3 relativ große Warzen. Eine hat sie irgendwann mal aufgeknibbelt, diese hat sich dann vermehrt.

Ich weiß bereits, dass Warzen durch eine Immunschwäche entstehen (können) ! Da sie sich aber bester Gesundheit erfreut, denke ich, dass es hier irgendeine andere Ursache zu haben scheint !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Warzen besprechen ...

Warzen haben generell eine Lebensdauer von ca. einem Jahr, die gehen irgendwann alleine weg. Ich hatte mal die ganzen Finger voll und von jetzt auf gleich waren sie weg. :winke:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warzen besprechen ...

Warzen haben generell eine Lebensdauer von ca. einem Jahr, die gehen irgendwann alleine weg. ....

LG

Also ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren, Nats ! Es gibt soviele verschiedene Arten von Warzen, da hilft ja uch kein Standardmittel, leider !

Weiß denn jemand, was bei einer Warzenbesprechung gesagt wird ??
 
Oben