Warzen besprechen ...

Nats

Jupheidi
AW: Warzen besprechen ...

Ok, ich meine Dornwarzen, da sagte mein Arzt, das die irgendwann von alleine weg gehen. Da habt ihr recht. Das hatte ich vergessen zu sagen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Warzen besprechen ...

Ich kenns mit ner Schnecke. Regelmässig drüberkriechen lassen, dann gehen sie weg. Obs Zufall ist? Keine Ahnung, Hauptsache es funzt :zwinker:

:winke: J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warzen besprechen ...

Ok, ich meine Dornwarzen, da sagte mein Arzt, das die irgendwann von alleine weg gehen. Da habt ihr recht. Das hatte ich vergessen zu sagen.

Und das sind genau die Warzen, die eben NICHT von alleine weggehen ! Ich weiß grad nicht, wie die anderen heißen; ich meine das sind Dellwarzen, die von alleine weggehen !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Warzen besprechen ...

Hmm....:???: aber ich hatte Dornwarzen und da sagte er es....

Egal. Dann halte ich mich jetzt raus ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warzen besprechen ...

Nats, bist Du jetzt böse ? Das wollte ich nicht. Aber ich weiß, dass Dornwarzen mit die hartnäckigsten Warzen sind. Eine Kollegin von mir zum Beispiel hat eine unter dem Fuß, an der Ferse, schon seit vielen vielen Jahren. Die Warzen hat sich so tief reingefressen, dass bereits der Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie hat alles versucht, bis auf eine OP und die will sie wohl jetzt machen lassen. Sie hat teilweise so schlimme Schmerzen, dass sie nicht mehr laufen kann.

Hat denn noch jemadn hier Erfahrungen mit Warzenbesprechung gemacht ?

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Warzen besprechen ...

Helga, ich böse?? Nö! Warum?
Nur bevor ich was falsches sage halte ich mich lieber zurück ;-)

Alles gut hier :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Warzen besprechen ...

Ja, wir haben gute Erfahrungen gemacht.
Anne hatte welche am Fuß. (vor gut 3 Jahren)

Wir hatten 3 Termine, ich war mit anwesend und was auch immer der Mann gesagt hat...............keine Ahnung.
Es hat geholfen, ziemlich schnell :jaja:

Ich persönlich hatte mal eine am Finger, die habe ich irgendwie "vergessen" über einen längeren Zeitraum......................die war dann auf einmal weg.
 
Oben