Die Vorfreude wird immer größer :-)

shiela2000

Dauerschnullerer
Ach ich freu mich ja sooooo, das könnt ihr gar nicht glauben!
ICH darf auf Konzert zu David Garret. *ach ganz arg schwärm* Isch des ein netter sexy Mann :bravo:

Und das schönste: Ich werde dazu von meiner Freundin eingeladen :hahaha: Es sind genau noch.... 32 Tage. Wenn ich dran denke, das es schon fast ein Jahr ist, wo wir das ausgemacht haben :umfall:

hibbelige Grüße aus dem schönen sonnigen :cool: Schwabenländle

Sandra
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Die Vorfreude wird immer größer :)

:)

Meine Freundin geht mit ihrer 9jährigen Tochter. Da hat doch glatt ein Kollege zu ihr gesagt: Jaja, die Tochter geht wegen der Musik, und die Mutter wegen dem Typen.

Viel Spaß euch beiden :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Vorfreude wird immer größer :)

oh das Konzert wird bestimmt klasse.

Den Kerl mochte ich ne zeitlang auch ganz gern, aber dann hatt ich so langsam den Eindruck dass er sich selber auch ganz gut gefällt. Da mocht ich ihn schon nimmer so :mrgreen:

aber auf ein Konzert bräuchtman mich auch nicht prügeln

viel Spaß :wink:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Vorfreude wird immer größer :)

Ohh... wie schööön. Ich würd auch gern dort hin. Und lecker isser allemal. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß :-D (Viell. kannst/darfst du Fotos machen? ) :heilisch:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Vorfreude wird immer größer :)

:heul: :heul: Ich bin soooooo neidisch!

Ich bin auch seit einiger Zeit an Karten dran, aber für alle hier in der Nähe sind z.Zt. keine Karten verfügbar :heul:

Du musst UNBEDINGT hier berichten, wenn Du dort warst ja?!!

Und :foto: machen!!!

Ich verschlinge täglich seine LiveDVD :herzchen:
 
S

SirGuru

AW: Die Vorfreude wird immer größer :)

:heul: :heul: Ich bin soooooo neidisch!

Ich bin auch seit einiger Zeit an Karten dran, aber für alle hier in der Nähe sind z.Zt. keine Karten verfügbar :heul:

Du musst UNBEDINGT hier berichten, wenn Du dort warst ja?!!

Und :foto: machen!!!

Ich verschlinge täglich seine LiveDVD :herzchen:

hast du auch keine bei ebay gefunden? dort werden doch noch haufenweise karten gelistet
 
Oben