Jacken und Schneesachen 110-140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
So, weiter geht's hier...


2.Traumhafte Topolino Winterjacke in khaki mit lila Stickerei. Der Fellrand ist abknöpfbar, Windstopperbündchen, innen Fleece. Gr.128/134 10.-, nix dran


3.Schwarze Schneehose Gr.134 von Etirel. Auch hier das linke Knie (warum eigentlich immer das linke :???: ) leicht angerauht, aber nicht durch! 4,50 ONNA


Anhang anzeigen 135358
7. Supercoole H&M Jacke Gr.116, ohne Kapuze, 6.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jacken und Schneesachen 110-140

1 bitte, falls im Bund verstellbar
Verstellbar nicht, hat aber nen Gummizug (Spargel-Annika ist die nicht gerutscht)

Sonna, geht klar. Ich hab ein ganz schlichtes braunes Longsleeve. Hat am Ärmel nen kleinen Fleck, kann sein dass er rausgeht. Ich kann's dir so beilegen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jacken und Schneesachen 110-140

Mhmm... das ist nett, nehm ich auch gerne an... :cool: aber für mein Vorhaben ist es dann nichts, denn ich brauche es als Unterziehshirt für ein rosa Strickkleid für Injas Taufe. Und die ist am Samstag. Selbst wenn Du es ganz schnell losschickst... dann muss ich es ja noch waschen und eventuell ein anderes besorgen.
Also wenn es bei Euch Verwendung hat, dann lass es einfach bei Euch....


Kommt noch mehr?? :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jacken und Schneesachen 110-140

falls Maike an Nr. 5 keine Interesse hat - bitte hierher, denn sie ist ja jungstauglich - oder sind da Glitzer und Stickerrei drauf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben