Boah, ich muss mal lästern.....

Petra

desperate housewife
... ich kann hier von meinem Laptop-Platz im Büro genau gegenüber meiner Nachbarin ins Küchenfenster glotzen :cool:

Die Gute ist ca. Mitte 30, alleinerziehend, hat 2 halbwüchsige Jungs und hat, seit wir hier wohnen (6 1/2 Jahre) mindestens im Halbjahrestakt neue Typen angeschleppt. Wuaaaah, und jetzt steht sie in der hellerleuchten Küche und hat schon wieder den nächsten am Haken und schnullert da rum.

Ich finds für diese Jungs voll schrecklich :bruddel:, eigenes Leben hin oder her.

Was ich aber schon fast wieder lustig finde ist, dass sie die Herren nach Strich und Faden ausnimmt..... sie hat bevorzugt immer Selbständige (zuletzt einen Beton-Menschen, der ihr die Einfahrt schön gemacht hat und bis vor kurzem einen Garten-Landschaftsbauer, der ihr den kompletten Garten neu gemacht hat :hahaha:) und kurz danach sind sie wieder verschwunden :weglach:


Gruß von Else Kling, die die Herbstmonate liebt, weil man da so schön spannern kann :baby:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich liebe es zu lästern und aus dem fenster zu schlinzen!:heilisch:

Und um beim Thema zu bleiben: Selbst Schuld wenn die Herren das mit sich machen lassen. Sie sind doch wohl schon groß und gestandene Mannsbilder.
Aber für die Jungs finde ich es auch blöd!:(
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Die Gute ist ca. Mitte 30, alleinerziehend, hat 2 halbwüchsige Jungs und hat, seit wir hier wohnen (6 1/2 Jahre) mindestens im Halbjahrestakt neue Typen angeschleppt. Wuaaaah, und jetzt steht sie in der hellerleuchten Küche und hat schon wieder den nächsten am Haken und schnullert da rum.

:cool:

:maeh:

:???:

...übersetze schnullert...
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Knuuuutschen, schnullern tu ich grad (leider) nur :hahaha:

Ich korrigiere mich :cool:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Jetzt ist sie grad nochmal rausgekommen und der Typ ist immer noch in der Küche. Jetzt hat sie mich leider gesehen und dass man voll reinglotzen kann und macht sicher gleich als erstes das Rollo runter, wenn sie wieder reingeht :weglach:

Mist :baby:

Cool war auch, die Jungs wurden zum Papa-Wochenende abgeholt, da war sie gar nicht da. Keine 5 min später kam sie mit dem Stecher angefahren.

Ich finds sehr beruhigend, dass ich nicht alleine dastehe mit meinem Spanner-Gen (denn eigentlich geht mich das ja nun wahrlich einen Sch**** an :oops:, ich bin eigentlich gar nicht so)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

So aus der Ferne klingt sie aber strategisch klug :lachen: :weghier:

Es kommt aber wohl drauf an, was sie den Typen sagt. Verspricht sie die große Liebe oder nur eine kurze Zeit. Vielleicht suchen diese Typen eine unkomplizierte Frau für kurze Zeit und machen dafür gerne die Auffahrt oder den Garten.....:winke:
 
Oben