Boah, ich muss mal lästern.....

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

:umfall:

Tja, ich würde sagen: Selber schuld. Wenn die Typen das mit sich machen lassen. :umfall:

Bei soviel Abwechselung vor der Haustüre wird man ja ganz neidisch. Wir haben nur drei Pferde vor der Haustüre (und alle drei nur Stuten, da gibt es nichts zu gucken :sagnix:)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

:zahn:

Ich bespanne immer den 19-jährigen meiner Nachbarn, der sein Schlafzimmer in guter Einsichtsposition von meinem Küchenfenster hat. Die Posen, die der nackt vor seinem vollverspiegelten Kleiderkasten macht, sind durch nichts zu toppen :weglach:

Mein Mann hat mich schon prustend und Tränen aus den Augen wischend vorgefunden - der Kerl ist der Hammer! :lachen:

Er macht das jetzt schon mehrere Monate und weiss noch nichts von meinem Entertainment dabei. Soll auch schön so bleiben... :hahaha:

Zaza :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Zazaaaaaaaa *kreisch*
Ist der Kleine denn wenigstens ansehnlich dabei :heilisch:?


Idefix, wie ne Stute kommt mir das gegenüber aber auch manchmal hier vor.... :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Das könnte man dann auch nu***g nennen, oder?
Wenn sie es nur macht, um die "Bezahlung" zu bekommen schon. Wenn sie aber auch nur etwas lockeres will und das angenehme mit dem schönen verbindet....

Nats, würd ich ja sogar von Herzen, wenn die nicht so spaßbefreit und unhöflich und zickig wäre....
:umfall: Das hätte ich jetzt nicht gedacht.....:umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Mädels, ich reich mal eine Runde Kissen rum, damit ihr gemütlich liegt....

Ich hab früher gegenüber vom Studentenwohnheim gewohnt. Da gab es auch das ein oder andere Mal was zu lachen...

Viele Grüße
Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Chips und Bretzeln in die Mitte stell.

Aaalso wir hatten mal einen Nachbarn der gerne nackt durch die Wohnung ging,dass Ding war nur das ich von meiner Küch und meinem Wohnzimmer, direkt in seine Wohnung gesehen habe.
Und das machte er Abends und mit Licht an:umfall:
 
Oben