Newsletter

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da meldet man sich voller Vorfreude an, weil man ja nun endlich schwanger ist :achwiegu:
Meldet dann sein Baby mit Geburtsdatum an.


Mit Begeisterung habe ich sie immer gelesen ,

bis jetzt........

denn nun schmeißen die mit so bösen Worten wie "Kleinkind" um sich:bruddel::bruddel:




sorry das das Thema schon wieder auf kommt.
In zwei :achtung:Tagen müßt ihr es euch nicht mehr anhören :heul:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Newsletter

:hahaha:Also ich habe mich ja dazu entschieden, dass mein nächstes Kind mindestens 3 Jahre brauchen wird bis zum Ersten Geburtstag.... ist bestimmt ne Einstellungssache
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Newsletter

klappt nicht :ochne:


Ach .... bestimmt...... die Modelle werden doch immer Konfortabler heute... klar, vor 9 Jahren gab es das noch nicht aber heute muss es das doch geben..... technisiertes Zeitalter eben.

Und im Notfall... Micha konstruiert die verschiedensten Schaltungen für V(au)W(ee), dann muss er eben eine fürs Kind konstruieren :bruddel:
 
Oben