großes Paket Damen S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
Wer kauft ungesehen ein großes Damenpaket mit vorwiegend Oberteilen?

Alles getragen bei Gr. S, ist aber manchmal ne XS, manchmal ne M

Es sind mind. 32 Teile plus die, die noch spontan morgen dazu wandern :zwinker:

Viele viele Marken, z.B. H&M, Nike, Esprit, Mango, Etam, Tom Tailor, Zara, 3Suisses, TCM, promod, ein Robbie Williams Tour Shirt von 2006 :oops:

dabei sind 3 Hosen, die ich mit 1,63m getragen hab, wer größer ist bekommt sich natürlich nicht mit in die Kiste, dafür dann bissl Rabatt

Da ich keine Lust auf Fotografieren und Beschriften hab, geb ich es für 30€ incl. Porto ab…

Wer mag?

LG Tina, die vor dem Umzug bissl Platz haben will :zahn:
 

Daggi

Columbinchen
AW: großes Paket Damen S

Was sind denn die Farben? Wenn es hauptsächlich schwarz und kräftige Farben sind, wäre ich interessiert :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

alles durcheinander, von khaki, weiß, blau, beige, ein roter dicker Rollkragenpulli, schwarz, Jeans, eine dunkelgrüne Sporthose,...

keine knalligen Farben o.ä.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

:winke:

sind das sommer sachen?

yonca

jein :hahaha:

Es sind etwas mehr T-Shirts als LA Shirts, ein Bolero, 3 Hosen,...

die Sachen sind halt getragen, aber ohne sichtbare Schäden (außer viell. Druck bissl geblättert)

Ich sortier auch gleich nochmal meine aktuellen Sachen aus und ergänze hier was ich noch gefunde hab :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben