großes Paket Damen S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: großes Paket Damen S

:winke:

ich hätte evtl. auch interesse, aber es ist schwierig, man weiß gar nicht was du sonst so trägst :( trägst du eher schick oder "lässig" ?? magst du nicht mal nur ein beispielbild machen mit 3-4 teilen, damit man weiß was du trägst :oops:

lG Carina
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

Soooo...

3 Pullis kommen noch mit rein ;)

ein weißer Fleece von Decathlon XS

ein blau/grauer aus Frankreich S (steht 38/40 drin - nie!!)

ein brauner Rollkragenpulli superweich von H&M S (steht aber M drin - nie!!)
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

hier die Fotos...
 

Anhänge

  • DSC09321.jpg
    DSC09321.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 63

krini

Gehört zum Inventar
AW: großes Paket Damen S

also ich würde es evtl. wagen :oops: noch pass ich wahrsch. nicht rein, aber ab dez. dann wieder und ich hab nix mehr :ochne:

es ist voll schwierig :(
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

krini, ich trage eher "normal" nicht super schick oder so, aber auch nicht 0815, die anderen Sachen hab ich in einer Kiste drin, würde sie nur ungern wieder raus holen

manche Oberteile haben einen dezenten Aufdruck, viele sind einfarbig - also eher klassisch
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

krini, wir haben ja den gleichen Klamottengeschmack bei den Jungs, da ist es wahrscheinlich bei den eigenen Sachen auch ähnlich!? :cool:
 

aurea

Goldstück
AW: großes Paket Damen S

Ich kann dir auch noch 2 LAShirts von H&M (grün und schwarz, kein Mama) mit dazutun, die super bei noch ein kleines bissl Bauch sind und gut kaschieren ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben