Winterstiefek von jako-o

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefek von jako-o

Hm, wahrscheinlich war ich wohl doch falsch unterwegs und es ging um die anderen.
Ich schau mir die von mir gezeigten auf jeden Fall mal an.
So was in der Art hatten wir im letzten Jahr von Decathlon, die waren total undicht.

Hat jemand sonst einen Tip für den ultimativen Schuh, auch für mich, der Wasser-schneedicht ist und warm hält?
Gibts noch so was wie Moonboots?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Winterstiefek von jako-o

Elchen, genau diese Stiefel von Kamik haben wir unserem Lütten im letzten Winter gekauft und wir waren wirklich begeistert. Die Stiefel waren tagtäglich bei größtem Schnee im Einsatz und haben immer trocken und warm gehalten.

Komisch, dass da die Bewertungen so schlecht sind :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterstiefek von jako-o

Birgit, hattet ihr den direkt von Kamik oder von Jako-o? Ob es da Unterschiede gibt?
Ich bin ja bereit etwas mehr zu zahlen, hauptsache die Füße sind am Ende des Tages noch warm und trocken!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Winterstiefek von jako-o

Elchen, wir haben die im Urlaub in Oberstdorf im Schuhladen gekauft. Hilft dir leider nicht :-?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefek von jako-o

für die Kamikstiefel interessier ich mich auch für meine beiden...

Ich häng mich mal hier dran,für Erfahrungsberichte...
 
Oben