Bastelecke Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Babuu

Gehört zum Inventar
...hab ich eben gemacht weil mir meine "alte" nicht mehr gefiel...
.
.
.
.
(allerdings werd ich sie wohl ev. doch nicht behalten und noch ne andere nähen :nix:)...
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Schöööön!
Brauch ich aber nich. Dann eher U-Heft-Hüllen...:heilisch:

Aber Michaela (Laelie) hatte wohl gesucht. :???:


Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

schön geworden.... der Stoff idt total süüüüüüüß.
Was hast du für eine Maschine ?
Ich habe letzte Woche ein paar U.Heft hüllen gemacht aber der Pupa ist etwas kleiner und dicker oder ? *grübel?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Danke ihr beiden...

ja der Stoff ist süß...hatte ich eigentlich in Kombi mit dem Vichykaro für mein 2. Sommer-Umstandstop gekauft...aber bei dem Wetter wäre das ja zu schade zum vernähen...

ich tümpel immer noch mit meiner blöden ollen AEG-Maschine (ich sag nur- nie wieder :bruddel:) ...aber was anderes ist grad einfach nicht drin...

Und ja, ich glaub der MuPa ist kleiner als U-Heft Hüllen....
das sollt ich auch mal machen :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Ach Babuu ich hab auch noch "altada-Pfaff" anno 1970 *lach*
Schau doch mal die Zeitungen durch, oft werden gute Pfaff einfach so verschenkt :umfall:
Weil Oma , Tante oder so ins Heim oder etc. ist ( bei uns stehen da oft welche drin)
 

Su

Das Luder
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Ich finde die braucht unbedingt Eve für Ihr Äpfelchen und das U-Heft:hahaha:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Babuu, wieso stellst du denn nicht die schönen sachen mit ihn den Schnuller näääääh freed ein.......... ????
 
Oben