Bastelecke Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

also was *sorry* blöders habe ich noch net gehört.......:bruddel:
Ab jetzt :hahaha:
Wir sind doch alles Hobby näherinnen ganau wie du, und solche Kunstwerke müssen einfach in den Fred !
*hopp hopp*
 

Jona

mit Schild
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Oh ist die toll :herz:
Wollte auch immer eine und nun hab ich nur noch 9 Wochen und renn immernoch mit dem hässlichen Plastikteil rum :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Oh ist die toll :herz:
Wollte auch immer eine und nun hab ich nur noch 9 Wochen und renn immernoch mit dem hässlichen Plastikteil rum :umfall:

So ging es mir auch .... da denkt man immer es geht ja noch EWIG und Schwups sind die kleinen Engelchen schon da :)....

Aber muss sagen das die wirklich sehr schon die Hülle :bravo:

Lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle "Äpfelchen"

Danke ihr lieben!

Man kann auch später den MuPa da noch reinstecken ;) - zum einen passen da ja eh 2 Kinder rein und zum anderen bewahrt man ihn ja eigentlich sowieso auf ;)
 
Oben