BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Reni

die heisse Ohren macht
Aber was da eben an meiner Haustür abgegangen ist...........

Ich bin seit vielen Jahren Kundin...vielmehr war ich es bis eben......
Da steht eben ein junger Mann vor mir, Anfang 20, mein neuer Fahrer von BoFrost.
Seit Franzi ausgezogen ist und Rico LKW fährt, kaufe ich nur noch alle 2 Monate und auch nur noch wenig, da mir vieles einfach zu teuer geworden ist.
Und dieser junge Mann erklärt mir eben, da ich schon seit Monaten nichts mehr gekauft hätte, würde ihm sein Chef unheimlichen Druck machen, auch weil er die Angebote verkaufen soll! (das ist die Kurzform) Ich fühlte mich wirklich unwohl und hab auch noch zusätzlich ne Tüte Erbsen genommen, das war eins der Angebote.

Nachdem ich wieder oben war habe ich ne Mail verfasst, den Sachverhalt geschildert und darum gebeten, mich aus der Kundendatei zu löschenm da ich nicht mehr beliefert werden möchte, denn in den vielen Jahren sah ich mich noch nie genötigt, etwas zu kaufen und ich möchte mich auch in Zukunft nicht unter Druck setzen lassen.
Das sich die Verkaufsstrategie geändert hat habe ich schon lange gemerkt, denn seit einigen Monaten rufen die Fahrer vorher immer zuhause an....ob denn auch jemand da wäre.

Ich bin grad bisschen perplex, ganz ehrlich.

Lieben Gruß
Doreen :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Hui das ist ja echt heftig. Bin mal gespannt ob und was sie auf Deine Mail antworten.

Mir ging es ähnlich beim Eismann ... der wurde auch immer aufdringlicher und hat einem die Sachen regelrecht aufgezwungen und wurde immer pampiger wenn ich mal weniger oder nichts bestellt habe ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

:verdutz:

Das ist ja schon heftig!

Bei uns ist das kein Problem, wenn ich mal was nciht haben möchte wird da acuh niemand aufdringlich.


Bin auch mal gespannt auf deine Mail!


:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Da bin ich ja froh, dass ich mir solche "Vereine" bisher immer vom Hals gehalten habe und das auch in Zukunft tun werde.

LG Nona - die ihre TK-Produkte immer im Supermarkt kauft
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

:verdutz:

Das ist ja schon heftig!

Bei uns ist das kein Problem, wenn ich mal was nciht haben möchte wird da acuh niemand aufdringlich.


Bin auch mal gespannt auf deine Mail!


:winke:

Weil er vermutlich genug Umsatz macht :)

Ich habe auch lange Zeit bei Bofrost gekauft. Meist einmal im Monat und dann immer kanpp 100 € gelassen. Wir hatten einen Froster und hatten auch den Platz.
Irgendwann aber haben wir gesagt, ne, das können wir auch im Laden bekommen und haben nur noch selten dort gekauft.
Dann rief mich immer öfter der Fahrer an oder er kam immer öfter vorbei als normal. Fühlte mich dann auch irgendwann unwohl und hab mich da auch rausnehmen lassen.
 
P

Paulchen

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Unser Bofrost Mann ist immer total nett, auch wenn ich nichts nehme. Über den kann ich mich nicht beschweren!

Mir sind allerdings die Abstände auch definitiv zu gering, soviel TK essen wir gar nicht.

Katja
 

helenahg

Familienmitglied
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich weiß nicht mehr, wer es war, BoFrost oder Eismann. Aber macht man denen einmal die Türe auf, lassen sie kein Argument gelten, warum man nicht Kunde werden möchte... Bis ich den wieder los war...

Das war genauso mit dem Vorwerk-Vertreter: wollte unbedingt Staubsauger und Teppichreiniger präsentieren. Habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe und auch keinen Teppich. Er wollte dann seine Polsterreiniger anbieten, sagte ihm wieder, dass ich kein Interesse habe und auch kein Polster- sondern Ledersofa usw.
 
P

Paulchen

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ach so, ich frage mich nur, warum du es ihm nicht gesagt hast. Das finde ich nicht fair - erst lässt du dich "breitklopfen" und kaufst sogar Erbsen (= für ihn: Juchuu, es funktioniert) und dann beschwerst du dich per Mail.

Eigentlich hättest du ihm das direkt sagen müssen. Hab ich übrigens bei der Telefonistin auch letztens gemacht, als die mich drei Tage hintereinander angerufen hat.

:winke: ist nicht bös gemeint, aber ich schätze immer (mir gegenüber) direkte Reaktionen
 
Oben