Goodbye Germany

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Wunderschoene 4 Wochen hatten wir hier, wunderbares Wetter, wunderbare Menschen wiedergesehen und neu kennengelernt :)huhu: Micky und Katja). Fuer viel zu viel hatte ich leider keine Zeit :(

Morgen gehts wieder nach Australien zurueck.

Traurige Gruesse
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Goodbye Germany

och bianca.......
schön, euch getroffen zu haben - ich wünsch nen guten flug und hoffe sehr, euch mal wieder zu sehen!!!!!!!

lieben gruß
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Goodbye Germany

Kommt gut wieder heim.... ich Doofi hab den Termin total verschwitzt, das ärgert mich richtig. :( vor allem, weil Du so nah warst. Wer weiss, wann Du mal wieder hier weilst geschweige denn ich in Australien.
:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Goodbye Germany

Wunderschoene 4 Wochen hatten wir hier, wunderbares Wetter, wunderbare Menschen wiedergesehen und neu kennengelernt :)huhu: Micky und Katja). Fuer viel zu viel hatte ich leider keine Zeit :(

Morgen gehts wieder nach Australien zurueck.

Traurige Gruesse


Wie , 4 Wochen sind schon rum.....Wahnsinn:umfall:

Wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich Dich bald kennenlernen

zu dürfen.:winke:

Schicke Dir noch ne Pn bevor wir nä Donnerstag in den Flieger steigen!!

Bis bald:bravo:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Goodbye Germany

schade daß ich solange weg war und wir uns nur einmal treffen konnten :(
Kommt heil zuhause an und viel Spaß in Tokio ;)

:winke:
 
Oben