Goodbye Germany

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Goodbye Germany

Wünsch euch einen guten Rückflug, würde gerne mitfliegen und Männes Cousin in Oxenford besuchen *seufz* und dann weiter nach Melbourne zu einer lieben Freundin *träum*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Goodbye Germany

Waas ? Schon wieder weg???
Ihr seid doch erst vor einer Woche mit fettem Jetlag gelandet :umfall:

Ich wünsche euch einen guten Heimflug!
Fährst du denn mit ein bisschen Heimweh und Vorfreude nach Australien zurück? Oder wärst du gerne länger noch hiergeblieben?

Alles Gute,
wie kalt ist es denn jetzt gerade bei euch in Australien?
Meine Cousine die dort lebt hat mir vor ein paar Tagen Fotos geschickt, sie und ihre Schwester hatten ziemlich dicke Pullis an :) (leben wenige Autostunden von Sydney)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Goodbye Germany

Naja, hier kann man nun auch wieder dicke Pullis tragen, so isses ja nicht, ne? :rolleyes:

Liebe Bianca, ich hoffe, ihr seid wieder gut zuhause gelandet :winke:

J.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Goodbye Germany

So, wir sind wieder in Australien :(

Kalt ist es und ich freu mich auch ueberhaupt nicht darueber, wieder zu Hause zu sein. Abschiede sind einfach ueberhaupt nicht schoen.

Immer noch traurige Gruesse
 
B

Bettina

AW: Goodbye Germany

Australien ist aber doch auch schön. Nur shoppen kann man hier sicher besser :winke:
 
Oben