Was ist nur los mit ihr??

Katj3

Gehört zum Inventar
Mann oh Mann..... ich bekomm hier echt bald die Kriese!!!!!

Luana ist seit gestern drauf wie`s Messer.... Alles ist zu kurz oder zu lange..

Spielen - von wegen und schon gar nicht allein.
Mama mal kurz auf das Klo lassen - warum auch???
Schlafen weil ich HUNDEMÜDE bin - ne ne lieber erst mal richtig schreien und schreien
......
......
......

Was ist hat sie nur?? Die Zähne?? Wieder nen Schub??

Ach eigentlich ist es ja egal... Hauptsache es wird ganz BALD besser...

Trink jetzt erst mal nen großen Cafe den oh welch Wunder sie schläft endlich mal...

So, jetzt geht es schon ein bißchen besser....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was ist nur los mit ihr??

Hallo Katja,

ich reihe mich mal mit ein, :ochne::ochne:. Unsere kleine Maus ist im Moment total anstrengend (hängt wie ne Klette an mir, heult sofort los, wenn sie ihren Willen nicht bekommt etc.).

Ich denke, dass unsere Zwerge (auch wenn Sveja deutlich älter ist als Luna) im Moment wieder in einer "Phase" stecken, *mit den Augen roll*. Bei eurer Schnecke können es aber natürlich auch die Zähne sein.

Hoffen wir einfach, dass die bald vorbei ist, :zwinker: :prima:!!

Ich würde übrigens auch noch ein Tässchen :zeitung: nehmen. Wir schaffen das!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Schön das zu hören ;) ....
Auch wenn das gemein ist aber dann weiß ich schon das ich nicht allein am durchdrehen bin....:hahaha:

Morgen ist alles anders... Glauben wir fest daran;) :bravo:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was ist nur los mit ihr??

geteiltes Leid ist halbes Leid, :zwinker:!! Du wirst nie alleine sein, denn die Zwerge haben immer mal wieder Phasen, die einen fast an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringen, :zwinker::).

Taschaka, wir schaffen das!!!

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was ist nur los mit ihr??

Bei Franka war diese Phase von der ersten Woch an und hat nie aufgehört...:umfall:
Mein kleiner Charakterkopf! :herz: :roll:


Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Wir sollten unsere Charakterköpfe mal zusammenbringen, Kathrin :jaja: :sagnix:
 
Oben