Was ist nur los mit ihr??

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was ist nur los mit ihr??

ich glaube das war mein erster fred hier....als toni 5 monate war und superanstrengend dazu.....

es war nur eine phase.....und mit jedem tag wirds besser....


lg petra
 

Nemo

nah am See
AW: Was ist nur los mit ihr??

Morgen ist alles anders... Glauben wir fest daran

Hallo Katja,

das geht dann bis zum nächsten Schub. Gewöhn dich lieber daran. Meine Tochter wird im Herbst sechs und wenn auch seltener, aber es kommen immer wieder diese Phasen in denen ich mein Kind nicht wieder erkenne.... Das ist eben so....

Viele Grüße
Sandra
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr?? Teil 2

Puh - was für ein Abend...

Ich dachte ja eigentlich nachdem Luana nach ihrem Mittagschlaf sooo super gelaunt war : Endlich Zeit zum Luft holen....

Dann kam der Abend:umfall:

Aus lauter Verzweiflung bin ich vorhin das aller erste mal mit ihr ne Runde gefahren damit sie einschläft:rolleyes:
Was sie auch schon nach 500m tat.....

Ich hätte ja nie gedacht das ich sowas mal machen muss....:ochne:

Bin total schockiert und ratlos....

Mein Mann meinte das sie zahnt da sie ihren gekühlten Beißring am liebsten essen würde;)

Ich habe keine Ahnung mehr.....

Eigendlich wollten wir doch nächste Woche in unseren ersten Wohnwagen-Urlaub starten....
Aber so schreit Luana mir ja den ganzen Campingplatz zusammen....
Och man... Mir dreht es den Magen um wenn ich dran denke...

Ich weiß, ich dürfte wahrscheinlich wieder nicht so viel denken.... :rolleyes:

Lg Katja die total ratlos, müde und schokiert sich auf's Sofa fallen lässt....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

jep... aber hab es ihr erst vorhin einmal gegeben... Denk das bringt noch nichts..
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was ist nur los mit ihr??

Wenn es ganz arg ist kann man es glaub ich alle 15 min geben. :???:(steht auf jeden Fall drauf)

Gute Nerven! :troest:


Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist nur los mit ihr??

Danke, das kann ich gebrauchen...

Schauen wir mal was morgen kommt....
 
Oben