Meine Laune...

mone

Kamikazemuddern
...sinkt gerade in den Keller...
Wo bitte konnte man nachlesen, das es heute in strömen regnen wird ? :bruddel:

lg Simone
...die jetzt mal schnell alle Fenster schließen geht...
 

Jona

mit Schild
AW: Meine Laune...

Gib mir Regen!!!
Was gäbe ich drum, diese HITZE loszuwerden und eine gefüllte Regentonne zu haben :umfall::(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Laune...

Wo regnets????

Hier ists brüllend warm und wir sitzen im HAus, weil es draußen nicht auszuhalten ist. :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Meine Laune...

Jona...Gabi...
Wartet mal ab...
Ihr wohnt ja beide in RLP...das zieht gleich zu euch rüber :)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Meine Laune...

martina...
hier ist es auch brüllend warm - und dazu klitschnass...

hier ist gerade ne luftfeuchtigkeit wie im regenwald :heul:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine Laune...

Gestern Abend haben sie es im Wetterbericht angesagt...Gewitter!
Bei uns ist es auch schon ganz dunkel. Aber ich hoffe dass es noch ein Stündchen trocken bleibt, damit ich die Wäsche trocken habe.
Doch unser Garten wird dankbar sein über die Abkühlung von oben. hauptsache morgen wirds wieder schön...haben sie aber gesagt.
 
Oben