Wenn man mit Flip-Flops.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
..... mitten in einem Ameisenhaufen steht, dann ist das Aua-ha-heul-kreisch.

Und bis die blöden Teile ab sind, beißen sie noch 1 Mio. mal zu. Doofen Viecher. Arme Füße.

:heul:

Was macht man dagegen?

Also gegen das Aua, nicht gegen die Ameisen an sich.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

6 schlabberwarme Wodka... spätestens nach dem 4. bist so knülle, daß Du nur noch wenig von dem Ameisenaua merkst - die anderen 2 dienen nur der Verlängerung des Knülle-Zustands.

Ich würd wohl kühlen... Beine in einen Eimer kühles Wasser halten oder sowas.

Gute Besserung,

LG,
Mullemaus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Kühlen oder Fenistil Gel. "INSEKTENstich!!" :nix:

Biss! Meine Liebe, Ameisen beißen :-D Aber ist eigentlich total egal, fies ist es allemal. Gut, Fenistil habe ich. Ist vielleicht besser als meine Aloe Vera Bodylotion, die ich im ersten Anfall drauf geschmiert habe.

6 schlabberwarme Wodka... spätestens nach dem 4. bist so knülle, daß Du nur noch wenig von dem Ameisenaua merkst - die anderen 2 dienen nur der Verlängerung des Knülle-Zustands.

Ich würd wohl kühlen... Beine in einen Eimer kühles Wasser halten oder sowas.

Gute Besserung,

LG,
Mullemaus

:hahaha: Mangels Wodka im Haus fällt die Behandlung wohl flach. Vermutlich auch gut so (für die anderen im Haus)

Du Arme, das ist wirklich fies. :troest:

Ich würd' Fenistil drauftun.


Danke *schniff*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ach Mensch du Arme :troest: Ich wünsch dir gute Besserung oder besser gesagt deinen Füßen. :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich würd' die Mauken auf jeden Fall erstmal in kaltes Wasser halten, das hilft auf jeden Fall. Gute Besserung (und beim nächsten Mal keine FlipFlops, sondern Gummistiefel - oder eine neue Brille :bussi:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Meine Mama hat übrigens immer gesagt - Ameisenpisse ist gesund. Das fördert die Durchblutung :weghier:
 
Oben