Wer kriegt noch Geld/Ware von mir ??

mone

Kamikazemuddern
Ihr Lieben,

..ich hab total den Überblick verloren... :(

Ich weiss, das Babuu und Claudia noch Geld von mir kriegen (geht Morgen auf die Reise) - ausserdem Purzelkind und Nessa (verbunden mit einem Besuch :) )

Schulde ich sonst noch irgendwem was ?
Vielleicht auch irgendwas, was ich noch verschicken muss ??

Wenn ja, dann bitte laut *piiiep* machen :oops:

Steffi, das mit dem Kinderwagen klär ich noch mit Toby und sämtliche Tragetücher, die ich reserviert habe, leite ich die Tage an meine Freundin weiter...

Puhhhh...

lg Simone
derzeit schwer durch den Wind :rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer kriegt noch Geld/Ware von mir ??

Ach weisst du, wenn du noch was übrig hast, dann gerne zu mir .............. :weghier:




:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer kriegt noch Geld/Ware von mir ??

Gut, dann bringe ich dir das Shirt dann mit! Hatte darauf nämlich noch keine Antwort bekommen ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wer kriegt noch Geld/Ware von mir ??

Schick mir per PN schon mal deine Adresse und auch noch mal die Telefonnummer, es könnte sein, dass ich es spontan schaffe dir die Sachen mal vorbei zu bringen. Dann würde ich grade vorher anklingeln.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer kriegt noch Geld/Ware von mir ??

Ach weisst du, wenn du noch was übrig hast, dann gerne zu mir .............. :weghier:
:bussi:

Ich würde auch ganz selbstlos meine Bankdaten zur Verfügung stellen :zahn:
:hahaha:

tzzzz...
also sooooooooooo vergesslich bzw. blöd bin ich nun auch wieder nicht :piebts:

Gut, dann bringe ich dir das Shirt dann mit! Hatte darauf nämlich noch keine Antwort bekommen ;)

:umfall:

Schick mir per PN schon mal deine Adresse und auch noch mal die Telefonnummer, es könnte sein, dass ich es spontan schaffe dir die Sachen mal vorbei zu bringen. Dann würde ich grade vorher anklingeln.

kommt gleich :winke:

lg Simone
 
Oben