VU heute, 33+2 SSW

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich bin zurück von der Vorsorge und es ist alles in Ordnung :)

Nanuchen ist gewachsen, hat zugelegt und hat dem Doc das CTG lesen mal wieder schwer gemacht :hahaha: Sie mag diese ollen Knöpfe auf dem Dach nicht ;)

Wehen sind keine in Sicht, Muttermund ist zu und zugenommen habe ich kaum (nach den letzten zwei Kg in zwei Wochen :heilisch:). Nun war ich fast 4 Wochen nicht dort und habe grad mal 800 gramm zugenommen. Mausi davon wohl etwa 500 Gramm... der Doc meint, sie wiegt ungefähr 2400-2700 Gramm :bravo:

Ein Foto gabs auch, aber sie wollte nicht still halten, deswegen ist die Maus nicht soo gut zu erkennen.

attachment.php



Grüssle Sabrina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: VU heute, 33+2 SSW

schön, das alles in ordnung ist...
ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe, das ich heute abend ein :herz:chen schlagen sehe...

ich wünsche dir einen tollen entspurt - lange hast du ja nicht mehr...

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: VU heute, 33+2 SSW

:herz:

Schön das alles in Ordnung ist! Und schon ein schöööönes Gewicht!
:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU heute, 33+2 SSW

schön, das alles in ordnung ist...
ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe, das ich heute abend ein :herz:chen schlagen sehe...

Oh da drück ich natürlich gaaanz fest die Daumen! Wann hast Du den Termin heute?

ich wünsche dir einen tollen entspurt - lange hast du ja nicht mehr...

lg Simone

Nicht mehr lange, aber noch lange genug *ächz* so langsam gehts mit dem Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, und so zeugs los...

Naja, schaffen wir alles :cool:

:bussi: Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: VU heute, 33+2 SSW

Schön das alles gut ist und ich freu mich auch immer wenn ich nicht zugenommen hab oder nicht viel.

@mone: Wünsche dir heute einen schönen Termin.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU heute, 33+2 SSW

:herz:

Schön das alles in Ordnung ist! Und schon ein schöööönes Gewicht!
:bravo:

Danke! Ja, wobei der Doc meint, das Gewicht sei absolut in Ordnung. Aber ich denke schon, dass es wieder ein kleiner Wonneproppen wird, wie Melissa :)


Dann denk ich fest an Dich :bussi:

Schön das alles gut ist und ich freu mich auch immer wenn ich nicht zugenommen hab oder nicht viel.

@mone: Wünsche dir heute einen schönen Termin.

Dankeschön! Aber du "darfst" ja doch eher zunehmen wie ich :rolleyes: Ich bin ja schon gut gestartet :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
AW: VU heute, 33+2 SSW

Schön dass alles okay ist :herz:

Mone ich drück die Daumen für heut abend. Irgendwie hibbel ich bei dir total mit weil ich Neo soooooooo süß finde :) Und dann kann ich es erst morgen früh lesen weil ich gleich zur Arbeit gehe :umfall:
 
Oben