An die Fußballfans unter euch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihr wisst sicher WIE man Tippt oder?

Ich hab von Fußball 0 Ahnung - seblst die WM gucken wir nicht. Hendrik ist auch kein Fußballfreak ;-)

So nun gibt es aber in unserem Fitnesstudio die möglichkeit zu Tippen?!

Wenn ihr mir helfen würdet :-D Wäre ich sehr dankbar.

Ich weiß ja nicht mal wer wo ganz vorne steht?

1.Preis den ich gewinnen könnte: Eine Polarpulsuhr

Und die Chefin sagte schon ICH soll mitmachen weil ich sie mir verdient hätte, sie will die Uhr nicht jemanden geben "müssen" der sie evtl. nicht gebrauchen kann.

ALso wenn ihr mir helfen wollt?

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: An die Fußballfans unter euch

einfach ne manschaft aussuchen und hoffen, das sie gewinnt?

ist doch nun wirklich nicht schwer oder?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: An die Fußballfans unter euch

:hahaha:

Nich schwer??? Ich weiß nichma wie die Mannschaften heißen?!

lg

dann guck doch mal bei Tante Wiki wer alles dabei ist und dann suchst du dir einfach ein Mannschaft aus.

ich hab nun auch nicht wirklich ahnung vom Fußball, bzw. mich interessiert der Sport überhaupt nicht, aber so ein bissel weiß ich schon wer dabei ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An die Fußballfans unter euch

Geht es nur um den Tipp, wer WM wird oder sollst Du auch die Spiele tippen?

 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Fußballfans unter euch

Geht es nur um den Tipp, wer WM wird oder sollst Du auch die Spiele tippen?

Nur wer WM wird...

@Ines,

sorry - ich mein hier fragen x-Leute ob man mal dies oder jenes tun kann. Und wenn mir keiner Helfen mag - ist das ja jedem das seine. Das ist es auch ok. Ich hab lieb gefragt und nicht mehr ;-)

Ich WEIß nicht mal wie man tippt und wie gesagt auch nicht WER dabei ist. Ich weiß wirklich 0 weil mich Fußball auch 000000000 weniger als 0 interessiert!

lg
 
Oben