Helft mir doch mal bitte.....

Claudia

glücklich :-)
....ich find es hier nicht. Irgendwer hier hatte mal von einer Uhr geschrieben und hatte auch einen Link dazu, die kleinen Trödlern morgens hilft beizeiten fertig zu sein für KiGa/Schule. Die Morgenmuffel-Uhr bei Jacko-o ist ausverkauft und ich mein auch, das wäre ne andere gewesen, die hier genannt wurde. :help: Die Forensuche bringt mich nicht weiter und Mr. Google auch nicht.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Helft mir doch mal bitte.....

Also wir haben ja die Morgenmuffeluhr - am besten schaust du jeden Tag mal rein, das mit dem "Ausverkauft" ändert sich nämlich immer mal wieder.

Viel Erfolg bei der Suche :winke:

Tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir doch mal bitte.....

Danke schön! Hilft sie denn auch? Meine zwei hab ich ja "im Griff", aber eine Kollegin hats schwer im Moment.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Helft mir doch mal bitte.....

Ich hab ja auch so ne Trödeltante udn überlege wie ich das in den Griff bekomme...

Aber ich frag mich bei dieser Uhr immer, was es für einen Sinn macht, wenn mein Kind nicht weiss, wann der nächste Gong bevorsteht :rolleyes:

Wisst Ihr wie ich das meine? Wenn Nica sich beispielsweise gaaaaaaanz langsam anzieht und dann der nächste Gong kommt wüsste sie ja eigentlich nur, dass sie jetzt eigentlich zur nächsten Sache übergehen müsste.....fertig ist sie dann mit dem Anziehen aber ja immernoch nicht :hahaha:

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Ich spekuliere zu Schulbeginn ja wirklich immernoch mit dem Time-timer, da man dort die Zeit ablaufen sieht, eben ähnlich wi ebei der guten alten Sanduhr...

Aber der Preis hält mich noch davon ab....ich hab noch Hoffnung, dass Nica mal nen Zahn zulegt morgens!!!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Helft mir doch mal bitte.....

Ich spekuliere zu Schulbeginn ja wirklich immernoch mit dem Time-timer, da man dort die Zeit ablaufen sieht, eben ähnlich wi ebei der guten alten Sanduhr...

Aber der Preis hält mich noch davon ab....ich hab noch Hoffnung, dass Nica mal nen Zahn zulegt morgens!!!


Den Time Timer kann man ganz einfach nachbauen, zumindest habe ich davon schon gehört, wenn du magst frag ich mal meine Kollegin nach der Bauanleitung...

Lg Stina
 
Oben