Bastelecke Couch-Kissen "Elefantös"....

Babuu

Gehört zum Inventar
...werd ich meiner Ma heute (und meinem Stiefpa am Donnerstag) mitbringen.

Die Farben sind nicht soooo spektakulär, aber meine Ma mags auch nicht ganz so flippig :nix:
Damit man sieht wie groß es ist auch mal ein Bildchen mit Lilli (vorsicht noch verschlafen:hahaha:)

Die Kids wollen natürlich dann auch bald eins- dann aber ein bißchen bunter und knalliger :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Couch-Kissen "Elefantös"....

*kreischhhhh

ich will auch :umfall:

mensch bea, wann machst du das alles ????????

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Couch-Kissen "Elefantös"....

ich habs grad schon woanders gelesen... :umfall:

schön, das DU anscheinend keinen schlaf brauchst :hahaha:

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Couch-Kissen "Elefantös"....

schön, das DU anscheinend keinen schlaf brauchst :hahaha:


:hahaha: sag das nicht...
ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt dass wir nicht zu meiner Mutter fahren können weil ich dann ja auf meinen Mittagschlaf verzichten muss :oops: :heilisch:

Mittags bin ich zur Zeit ziiiiiemlich müde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben