Mein Tattoo ist fertig

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Mir gefällt Dein Motiv auch sehr gut. Richtig gut gelungen. Kannst stolz drauf sein. Ich will aaaaaaaaaaaaaaauch!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Wie gross soll das teil sein und wo willst du es gestochen haben?

Mike hat einige Drachenmotive auch, aber er hat mir gegenüber betont dass er auch nach Wunschvorlage sticht ohne Aufpreis soweit ich weiss

Im zweifel schreib ihn doch einfach mal an, dann kann er dir sagen was es kosten würde, oder wenn du mir sagst wo und wie groß frage ich ihn mal

LG Steffi
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Mein Tattoo ist fertig

Wie groß, kann ich dir nicht mehr so genau sagen, da bin ich etwas unsicher.
Eigentlich sollte er auf den Rücken und dort von Schulter zu Schulter gehen, ähnlich wie bei dem Bild, auch wenn es hier kein Drache ist: http://www.roy-flash.com/galerie/tattoo/drache.jpg
Die Schwingen/Flügel sollen bis unter die Arme gehen.

Das ganze wäre bei dem Drachen den ich haben möchte schon recht groß und würde wohl so um die 800-1000 Euro kosten. Das ganze soll dann nicht nur in schwarz sein, sondern mit Farben und Schattierungen.
Im Grunde so, wie auf dem Bild was ich verlinkt habe.
Den Drachen selben habe ich hier im Wohnzimmer stehen.
 
Oben