Apps auf dem Iphone

Kristina

Dauerschnullerer
Hi,

ich wollt mal wissen, was ihr so an Apps drauf habt.

Ich hätt gern noch paar Sachen für die Kinder, bisher hab ich bloss
einen Matherechner für die erste Klasse drauf und Solitär.

Liebe Grüße :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

Josy ist ja noch etwas kleiner,sie steht total auf 'More Pizza','Cupcake' und Co. (Apps in denen man Pizza,Toast und Kekse backen/belegen kann).

Meine meistbenutzten Apps sind wohl iBookshelf und Amazon.:heilisch:

Auch viel genutzt sind Ebay,Übersetzer,Rezepte-Apps (ohne Ende),Zykluskalender (ich war noch nie so auf dem laufenden :)) und der Kino-Trailer-App.

Akinator ist bei uns auch immer ein riesen Gag im Umfeld.








LG,Nicole (iPhone-Fan):winke:
 

Su

Das Luder
AW: Apps auf dem Iphone

...mein Gott, ich komme gar nicht mit, von was redet ihr :umfall:, klärt mich mal auf, ich bekomme auch ein iphone:cool:

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Apps auf dem Iphone

Su, Apps sind Programme fürs Iphone, die kannst du dir draufladen über Itunes.

Ich hab z.b. mein Navi drauf, ein paar Spiele, Relax-Melodien für einen gemütlichen
Abend in der Badewanne...

Das ist supertoll!! Ich würd mein Iphone nie mehr hergeben...
 

Su

Das Luder
AW: Apps auf dem Iphone

Ah ja, Markus hat schon eins und jetzt konnte ich einen Schnappermachen für meine Vertragsverlängerung beim Handy;) und ich finde es immer praktisch wenn wir das gleiche haben, zwecks Lagegerät, Autofreischaltung, Terminkalender draufladen etc.....

Bin ja mal gespannt...
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Apps auf dem Iphone

Nicole, weisst du zufällig auch wie man andere SMS Klingeltöne macht?

Über Audiko hab ich mir jetzt paar Anruf-Klingeltöne gemacht aber für SMS find ich nix.

Su, du wirst begeistert sein, mein Mann hätt ja auch gern ein Iphone aber das
kriegt er in der Arbeit nicht, bloss einen Blackberry...
 

Su

Das Luder
AW: Apps auf dem Iphone

Su, du wirst begeistert sein, mein Mann hätt ja auch gern ein Iphone aber das
kriegt er in der Arbeit nicht, bloss einen Blackberry...

Gut das ich mein eigener Chef bin :hahaha:, habe es mir nach einer Nachtschicht gestern Nacht um 24:00 Uhr genehmigt:cool:

Lg
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

Also eine Möglichkeit die Sms-Töne zu ändern hab ich auch noch nicht gefunden.:ochne:

Ich hoffe ja das Mr.Jobs die nächste Generation jetzt bald auf den Markt schmeißt,ich hab nämlich im Juli Vertragsverlängerung...:cool:
 
Oben