Apps auf dem Iphone

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

Gibt es WkW als App?

Benutze ja eigentlich lieber Twitter obwohl es mich schon seit Wochen zu keinem der Portale mehr wirklich hinzog.
Ich nutze beides eh fast ausschließlich nur für Verlage und Autoren da man so sehr aktuell am Puls der Zeit bleibt.:cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

nee ich glaub fuer wkw gibts kein app. wuerd ich auch nicht brauchen, nutz ich nicht wirklich viel :)

Twitter hab ich mir noch net mal angesehen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Apps auf dem Iphone

Nun ja ich habe meins nun knapp zwei Jahre...da sammelt sich schon das ein oder andere an...:nix:

Über 600 Songs,ein paar Kinderserien für Autofahren,eBooks und Apps ohne Ende!:umfall:


Ich finde du könntest mal ein Buch schreiben. :cool: Also ich find es total interesannt wofür du das Iphone nutzt und wie du so drüber schreibst. Ich kann es mir so gar nich vorstellen.


Ps: Das Pony sitzt noch hier habs nich vergessen sind ja leider Krank :-( Aber Morgen od. Übermorgen.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apps auf dem Iphone

Ich bin von dem Teil einfach total begeistert.:oops:


Mit dem Pony mach dir keinen Stress!
Josy fliegt Mittwoch mit meinen Eltern eh in den Urlaub,also würde das Päckchen hier auch die nächsten 12 Tage rumstehen.
Werdet ihr erstmal richtig gesund.:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Apps auf dem Iphone

Bissi OT....
aber habt ihr ne Silikon Hülle um euer iPhone? u. wenn ja welche oder was ? :-D
 
Oben