Schnullerfamilienaktion

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und irgendwie ja doch sehr fotobehaftet. *g*
Erinnert ihr euch noch an die "Du bist Deutschland"-Aktion?
Sowas könnte man doch mal wieder machen...
Ich schlage vor, die Bilder hauptsächlich in s/w zu halten, und wenn farbige Elemente, dann wäre es schön, wenn wir sie in den Schnullerfamilie-Farben halten könnten. Dazu dann bitte im Bildteil immer ein Text, WARUM das Kind perfekt ist.
Auffi geht's!

Ah, Nachgedanke: für die Schrift nehmt am besten Comic Sans, das sollte jeder auf Windows haben, und dann sieht's hübscher aus, als wenn jeder was eigenes hat.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Schnullerfamilienaktion

Hab schon gleich eine Idee und auch das Foto dazu, aber keinen Plan, wie man so etwas bastelt... :oops:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnullerfamilienaktion

Dann verweise ich mal wieder auf GIMP und die guten, kostenlosen Tutorials. Bei den Scrapladies liegt zB. eines rum...

Salat
 
E

Enie

AW: Schnullerfamilienaktion

Was ist "GIMP" und wo ist "bei den Scrapladies"? :oops: :oops: :oops:
 
Oben