Trost und Beistand für Bine

Mausel

Brave Chicken
AW: Trost und Beistand für Bine

Heike, das mit dem Rausgeben der Adresse ist einleuchtend. Wenn die geheim bleiben soll, geht es meiner Meinung nach nur rüber dich. Ich weiß ja nicht, worum es geht, würd mich aber gern in Form von Karten und Porto beteiligen. Wir haben hier noch Postkartenporto aus Chemozeiten - das geb ich gern weiter. Und würd das eine oder andere Kleine von mir dazu tun, viel haben wir ja auch grad nicht. Aber Herz haben wir immer.


Das ist sehr lieb von Dir Andrea! :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Trost und Beistand für Bine

Heike, find ich völlig ok mit der Adresse!
War nur nicht sicher, ob ich grad auf dem Schlauch stehe :umfall:, warum es nicht jeder direkt schickt.

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Trost und Beistand für Bine

Für die Lieben, die noch nichts abgeschickt haben, aber noch möchten hier die Nachricht:

Ich darf die Adresse von Bine ab sofort rausgeben.... :prima:

Also bei Bedarf bitte eine PN an mich!!!


Ich habe gerade mit Bine tel. :achwiegu: Die erste Karte ist heute bei Ihr angekommen und die Freude war natürlich wie zu erwarten riesengroß und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. :herz:


:bussi: an alle
 
Oben