Wir sind dann mal weg...

Finele

Fitznase
... und zwar in Binz auf Rügen :herz:!!!

Morgen früh geht´s los für 1 Woche :bravo: - hoffe, uns bekommt die Seeluft gut und wir kriegen alle vier unsere Erkältung/Husten/Schnupfen los (obwohl Reizklima :roll:).

Bin grad am Packen :umfall: und kann´s natürlich nicht lassen, hier mal zu lunzen :cool:. Mein Mann wird dann die Krise kriegen - alles ins Auto zu laden :hahaha:, aber da sich die Wetterfrösche nicht entscheiden können, muss ich natürlich den kompletten Zwiebellook einpacken :nix: (doppelt und dreifach *hüstel*).

Macht´s gut :winke: - bleibt brav :-D und bis irgendwann.

LG Wencke
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wir sind dann mal weg...

Ich wünsch Euch ne tolle Woche , laßt Euch schön "durchpusten " !!!:winke::winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir sind dann mal weg...

Oh Binz..................da war ich auch schon oft, vor :???: über 20 Jahren :umfall:

Viel Spaß wünsche ich euch, erholt euch gut und grüß mir die Ostsee:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir sind dann mal weg...

Oh das hört sich gut an! Ich wünsch euch viel Spaß und Gute Erholung :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir sind dann mal weg...

Ohh wie schööön :herz:

Binz ist ja genauso wie Baabe :-D Wir fahren dieses Jahr nach Glowe. Ach ich LIEBE Rügen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir sind dann mal weg...

Liebe Wencke

ich wünsch euch von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub am Meer.

Liebe Grüsse
J.
 
Oben