Wir sind dann mal weg...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir sind dann mal weg...

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub! :bussi:

Und mit dem zuviel einpacken, kann ich mir von meinem mann auch ständig sagen lassen! Meine Koffer müsstest du sehen, wenn ich nur für 3 Tage wegfahre! :nix:

Und bis irgendwann meinst du doch nicht ernst, oder??? Du meinst wohl bis in einer Woche! :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir sind dann mal weg...

Oh Süße ihr fahrt weg.

Ich wünsch euch eine wunderschöne zeit.
 

Finele

Fitznase
AW: Wir sind dann mal weg...

:winke:,

da sind wir wieder - und es war einfach "nur" wunderschön, traumhaft, herrlich, super entspannend, erholsam...ich weiß schon, warum ich die See und speziell Rügen so liebe :herz:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir sind dann mal weg...

so :) hast schon in Termin mit Uta ausgemacht. sie möcht sie doch bestimmt auch sehen.
 

Finele

Fitznase
AW: Wir sind dann mal weg...

*hochhol* aus gegebenem Anlass :cool:

Da mein Mann noch mit dem Fahrradträgern kämpft :umfall:, kann ich doch hier schnell noch mal gucken und mich abmelden :winke:.

Wir sind dann mal wieder unterwegs für ne Woche Ferien auf Rügen :herz: - dieses Mal bei wunderschönem Wetter :bravo:.

Schnupfennasen sind wir auch alle mehr oder weniger und freuen uns auf die natürlich Meerwasserinhalation :wink: - morgen um die Zeit sitzen wir schon im Strandkorb und lassen es uns gutgehen :achwiegu:.

Tut uns not und wir freuen uns wie bolle :herz: (wenn es denn mal losgehen würde :weghier:)

Bis bald - bleibt brav :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind dann mal weg...

Gute ERholung und viel Spaß.
kommt gesund und munter wieder.
 
Oben