Suche: rosa Mädchenkleidchen

Jaspis

Golden Girl
Für meine Prinzessinnen hier, suche ich noch (wieder) ein paar rosane Prinzessinnenkleidchen oder in der Erwachsenensprache auch eher einfach rosa (Sommer)Kleidchen genannt. Grösse, sowas um die 86/92/98 herum.

Die beiden letzten Kinder hatten in ihren Schatzkisten eins der Kleidchen mitbekommen, dazu ging eins kaputt und drum suchen wir hier nun dringend Nachschub. Sowas in der Art halt

Anhang anzeigen 126081

Hat jemand was abzugeben?

Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Ich schau mal nach, ich müsste noch eins haben. Wollte heute Abend sowieso was einstellen.

:winke: Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Für meine Prinzessinnen hier, suche ich noch (wieder) ein paar rosane Prinzessinnenkleidchen oder in der Erwachsenensprache auch eher einfach rosa (Sommer)Kleidchen genannt. Grösse, sowas um die 86/92/98 herum.
.....Gruss
J.


hm, ich könnte auch mal schauen... allerdings wenn dann erst ne 104 soweit ich mich erinnern kann. Ist aber auch ein "richtiges" Kostümchen :rolleyes:

lg



Ich schau mal nach, ich müsste noch eins haben. Wollte heute Abend sowieso was einstellen.

:winke: Heike


welche Grösse??? :heilisch:



.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Ich geh für fleur eh auf den Dachboden in der Größe gucken und schau mal was ich finde. Rosa ist Bedingung und Sommertauglich und so ein bissel hübsch Richtung Prinzessin, hab ich das richtig verstanden?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Schäfchen, rosa sind die Bisherigen. Aber keine Ahnung, wahrscheinlich ziehen sie auch Gelb oder Hellblau an. Hauptsache schöne (leichte) Kleidchen, die gut und einfach an- und auszuziehen sind (das ist dann mein Wunsch *g*).

Dann warte ich mal auf Vorschläge. Danke euch :)

Kieselchen-Schwesterchen, 104 könnte zu gross sein, da stolpern die Minis drüber wegen der Länge.

Liebe Morgengrüsse
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Dieses Kleid aus 100 % BW mit kleinen, dezenten Blumenstickereien hätte ich anzubieten. Dürfte 98-104 sein, aber ich messe mal die Länge.....

Insgesamt hat es eine Länge von 55 cm. Von Achsel zu Achsel 32 cm und von Achsel nach unten 42 cm.

Ich hätte gerne noch 4 € + Versand

Schönen Feiertag :winke:

Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Nein wie süss das Bild - die Prinzessinnen mit Gummistiefeln :herz:

Katja, sich erfreuend!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: rosa Mädchenkleidchen

Liebe Heike

Ja, das ist ganz wunderbar! Das mehme ich sehr gerne :)

Katja: ich hab keine Ahnung an was es liegt aber seitdem ich Kinder betreue, fahren alle auf Gummistiefel ab. Diese Dinger sind hier seit Jahren DER Hit. Egal ob Hochsommer, egal ob Tiefwinter, am liebsten in den Gummistiefeln. Im Sommer bevorzugt auch nackt im Garten, Hauptsache Gummistiefel an den Füssen *g*

:winke: J.
 
Oben