Krümels Schrank ausgemistet...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

:entsetzt: war ich darüber wer denn da heimlich unseren Kleiderschrank ausmistet
Wir besitzen zu 95% die selben Sachen:umfall::hahaha:
...
Liebe Grüße


das ist ja witzig :)



oder doch vieleicht das Sahneteilchen wenn es in bei gr. 110 noch gut passt


in Grösse 110?? auf jeden Fall!! Laara hat es ab Gr.104 getragen, da war es fast Fußknöchel nah.. bei Gr.110 mitte Wade, die Länge würde jetzt auch noch gehen, aber oben wird es eng.. durch die Schnürung ist das also auch relativ "dehnbar" von Grösse zu Grösse, trotz der Knöpchen im Rücken

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

:entsetzt: war ich darüber wer denn da heimlich unseren Kleiderschrank ausmistet
Wir besitzen zu 95% die selben Sachen:umfall::hahaha:

wenn du irgenwas davon noch in ner nummer kleiner hast als kieselchen, dann bitte zu uns - ich steh doch so auf partnerlook:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Die Mütze auf Bild 48 (links), wie fällt die denn aus? Franka hat einen KU von 49...
Bei Foto 26 die selbe Frage...:)

Und die rote Matschhose...ist die gefütter?


lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Die Mütze auf Bild 48 (links), wie fällt die denn aus? Franka hat einen KU von 49...
Bei Foto 26 die selbe Frage...:)

Und die rote Matschhose...ist die gefütter?


lg



:winke: kann ich Dir gerne Morgen ausmessen, Laara hat ca. 51-52 cm Kopfumfang und sie passen beide noch.
Sie besitzt sie schon ein paar Jahre - die Zipfelmütze wird nun etwas eng...

und die rote Matschhose ist ungefüttert


.
 
Oben