@Schäfchen

frankanton

Puffbohne
Nicht so wichtig, aber:

Dein neuer Avatar ist so, wie soll ich sagen...:???:

sexy
drollig
cool
putzig
schaaaaf
...


Naja, jedenfalls gefällt er mir gut! :bravo:


Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen

Das wollte ich auch schon sagen. Einfach: Es passt!!! Wie für Dich gemacht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

*kicher* Na ihr seid ja süß. :herz:

Das Schäfchen ist meine neueste Errungenschaft für meine Sammlung. Eine Belohnung, weil ich so brav beim Zahnarzt den Mund aufgemacht habe :hahaha: Für brave Kinder hat der nämlich ein großes Glas mit so Figuren und Spielzeug stehen und natürlich kamen meine Töchter nicht umhin, mich mit der Nase auf das Wollschäfchen zu stupsen ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Schäfchen

Ich finde es einfach nur süüüüüß:herz:
Wir haben das auch und ein Schäfchen mit Marinkäfer auf der Nase:bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Schäfchen

Waaah ... jaa, das wäre perfekt ... ein Krabbelkäfer-Schäfchen :herz: oder ein Schäfchen mit Krabbelkäferchen :herz:
 
Oben