Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Und nochmal Hallo!
Mit kleinen Legos wollen wir nun auch anfangen. Haben noch nix; suchen also alles. Steine, Platten, .....
Und so ne Aufräumdecke bzw. -Sack, wo man die Legos drin verstauen kann, such ich auch noch!
LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Legosteine (kein Duplo)

Ich hab zwei, noch original verpackt. Eine orange, eine blau. Welche magst du? Neu kamen die 2 Euro das Stück, wenn du mir noch einen und das Briefporto gibst, soll es mir recht sein.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Legosteine (kein Duplo)

Huhu!
So günstig? Sind die rund? Und wie groß? Sorry; aber ich hab bisher nur welche für um die 20€ gesehn. Würd dann evtl. beide nehmen, falls sie nicht zu klein sind.
LG Tina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Legosteine (kein Duplo)

Ich hab mir einfach 4 Schlaufen an eine Tischdecke genäht und auf der kann man super Lego spielen und es ist in 2 Sekunden aufgeräumt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Legosteine (kein Duplo)

Achteckig, 115 cm x 115 cm laut Verpackung. Mit Zugkordel und aus PP-Kunststoff. Gabs mal im Angebot, aber wir haben das kleine Lego vor einiger Zeit einkassiert wegen Aufräumverweigerung und ansonsten wird das auf einer Spielplattform bespielt, wo es liegen bleiben kann.
 
Oben