Wölfin

Gehört zum Inventar
...kann man mich mit einem neuen Mixer machen :hahaha:.

NAchdem ich mich nun zwei Jahre mit einem Markengerät herum geärgert habe, kam gestern dieser hier bei mir an.

Meine Oma hatte früher so ein Gerät und ich finde es sooo praktisch.
Nun kann ich den Mixer alleine benutzen oder wie eben den Brotteig kneten lassen........

ePddWnb, für mich aber einfach ein "mehr" Spaß beim Backen :jaja:

(und mir wurde gesagt, dass das GErät in D hergestellt wurde - für mich auch ein großes Plus)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Sooooo glücklich...

Es ist schon verrückt, welche Kleinigkeiten uns glücklich machen.
Aber auch total schön....:)
Ich freu mich für Dich.:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sooooo glücklich...

Danke, Susala!

Geht es dir besser?
Danke der Nachfrage. :bussi: Besser ja, aber gesund bin ich nicht. :sagnix: Ich war heute beim Arzt und habe mich zum ersten Mal seit sechs Jahren krank schreiben lassen.

Beim Besuch in der Apotheke habe ich mir ein Handdesinfektionmittel gekauft. Ich habe keine Lust mir sowas ständig zu holen. Mit frisch desinfizierten Händen, habe ich mich ganz kurz in den Buchladen gewagt und ein Buch gekauft. :mrgreen:

Ich wäre heute also nur der Kandidat für eine Scheibe frisches Weißbrot. :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo glücklich...

Kathrin, danke! Ich backe ja alles möglich selber und scheine meinen Ältesten damit auch angesteckt zu haben :nix:! Insofern eine wirklich sinnvolle Anschaffung für uns :hahaha:

Susala....einem guten Freund von mir geht es wie dir....der ist auch nie krank und nun hat es ihn erwischt. Ruh dich gut aus - ein Buch hört sich doch gut an :jaja: :), wann hat man dafür schon mal Zeit ....

Mit Weißbrot kann ich allerdings nicht dienen - bei mir ist ein Vollkornsechskorn im Ofen :rolleyes:
 
Oben