Nachts um halb zwei

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich gewöhn mich einfach nicht daran, dass ein MD-Virus nur zu gern nachts ausbricht :ochne: Seitdem spuckt Rübchen fleissig vor sich hin, jeder Schluck Tee will wieder raus. Die Arme :(

Also bleibe ich zuhause, zumal meine Hausärztin mich gestern schon wegen meiner lahmen Schulter und blockierten HWS zuhause lassen wollte.

Ich ergebe mich -seufz-

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nachts um halb zwei

Oooooh Mist, die arme Maus ! Ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung !

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nachts um halb zwei

Ohje, gute Besserung dem Rübchen und dir viel Widerstandskräfte.

liebe Grüsse
J.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Nachts um halb zwei

Magen-Darm ist echt mies und gehört zu den Dingen, die die welt nicht braucht.
Ganz schnell gute Besserung euch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nachts um halb zwei

Muss ich erwähnen, dass im KiGa der entsprechende Zettel hing und Nils eben entsprechendes in der Windel hatte? :umfall:

Ist ja nicht so, dass wir hier bis Sonntag lieben Besuch haben.... :( Alles Sch..... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann nur hoffen, dass es bei unten raus bleibt. Appetit ist gut und bis jetzt bleibts auch da wo es hingehört.

Gute Besserung weiterhin. :winke:
 
Oben