Nachts um halb zwei

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nachts um halb zwei

Euch auch, Claudia!

Rübchen gehts heute viel besser, aber gestern abend hab ich mir echt Sorgen gemacht :( Das Fieber stieg auf fast 40, sie weinte so sehr, hatte starke Bauchkrämpfe und der Kreislauf war so unten, dass sie weder sitzen geschweige denn mal zur Toilette gehen konnte. Heute ist's wie weggeblasen, sie ist noch ein bisserl geschwächt, aber gut gelaunt und kann auch wieder auf ihren Füssen stehen.

Uffza, das hätten wir wohl geschafft (und ich klopf auf Holz dass der Rest weiterhin verschont bleibt).

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nachts um halb zwei

das hört sich doch schon viiiel besser an, Steph :prima:

Dicken :bussi: an euch beiden Hübschen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nachts um halb zwei

Fein, dass es ihr besser geht. Bei uns scheints ne Eintagsfliege gewesen zu sein. Seit gestern nix mehr drinne in der Windel außer Pipi und gegessen hat er heute, als hätts die letzten drei Wochen nix gegeben.... :winke:
 
Oben