Citroen C5 Kombi

Dorli

ohne Furcht und Tadel
So Mädels, hier die ulimative Familienkutsche.

Citroen C5 Kombi 1,8 (115 PS)
Baujahr 06. 06. 2003, silber

ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung, Winter- und Sommerreifen.

TÜV und AU bis 08/2011
90.000 Kilometer gelaufen

Preis VB 4.800 €

Fotos schick ich gern per Mail.
 
V

Valentina und Joel

AW: Citroen C5 Kombi

ist doch cooles auto, wieos verkaufst den?
aber versuchs mal bei autobörsen und anzeigen oder kleinanzeigen-ebay etc.
ich denke da hast du mehr erfolg als hier oder?:piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Citroen C5 Kombi

ist doch cooles auto, wieos verkaufst den?

Der Wagen ist ein Traum wenn ich den nicht - um mich nicht zu ruinieren - auf Gas umstellen müsste und dazu ist mir der Motor ein bisschen zu schwach.

aber versuchs mal bei autobörsen und anzeigen oder kleinanzeigen-ebay etc.
ich denke da hast du mehr erfolg als hier oder?:piebts:

Wer sagt den, dass ich das nicht tue???? :roll:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Citroen C5 Kombi

den will ich :jaja:

aber mir fehlen leider ca 4800euro plus Porto auf der hohen Kante :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Citroen C5 Kombi

:hahaha: is lieb, dann zähl ich mal eben, was noch im Geldbeutel steckt......;-)
 
Oben