Was soll ich tun?

Madita

Geliebte(r)
Hallo,

seit ein Paar Wochen gehe ich vormittags wieder in Sportstudio. Habe mich da ein Kurs ausgesucht die ich regelmäßig besuchen wollte, und es hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht.

Gestern, hat eine die auch regelmäßig dahin geht (und bestimmt schon sehr lange da bei) etwas ziemliches verletzendes gesagt über mein Gewicht. :-( Ich bin zu Boden zerstört - hat keine Lust noch mal da hin zu gehen weil ich sie nicht noch mal sehen möchte. Auf der andere Seite bleibt sie den "die Gewinner"... vielleicht suche ich mich einfach ein andere Kurs aus die sie nicht besucht.

Oder bin ich ein Feigling? ;-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was soll ich tun?

Hm :-? - schwer zu sagen. Da solltest Du so vorgehen, wie Dein Bauch es Dir sagt. Wenn Du an dieser Frau nächstes Mal mit erhobenem Kopf vorbeigehen und den Unterricht trotzdem genießen kannst, zeigst Du Stärke und wirst auf Dauer die Gewinnerin bleiben. Wenn Du aber keine Lust mehr hast und verunsichert bist, solltest Du vielleicht wirklich einen anderen Kurs suchen.

Alles Gute :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was soll ich tun?

Dass die verletzt bist, kann ich verstehen. :ochne:

Aber, ich würde schon aus Prinzip wieder da hin gehen.
Schließlich gehst du nicht wegen der Frau da hin, sondern weil du den Kurs magst.

Steh drüber und lass dich nicht unterkriegen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was soll ich tun?

mein lieblingsspruch:

*ich bin fett und du bist hässlich - ich kann abnehmen...was hast du vor* ?

immerhin bist du doch beim sport, um was zu ändern, oder ?
also augen zu und durch - lass dir deinen kurs nicht vermiesen...

lg Simone
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Was soll ich tun?

mein lieblingsspruch:

*ich bin fett und du bist hässlich - ich kann abnehmen...was hast du vor* ?


lg Simone

Ha ha... danke! Der war lustig. :) Ich wünsche ich konnte solche Dinge sagen in die richtige Zeitpunkt. Aber ich bin immer total perplex wenn Leute einfach unnötige und gemeinde Dinge sagen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Was soll ich tun?

Ich sag immer : Na und, hat mich auch ne Stange Geld gekostet. Kann sich halt nicht jeder leisten.

Oder: Schönheit braucht Platz!

Da sind dann die meisten ein wenig geschockt, weil Frau sich nicht unterkriegen lässt. Kopf hoch!!! Und weiter geht´s!

LG
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was soll ich tun?

Nun ja, aus genau dem Grund spiele ich seit Sommer kein Hockey mehr – da meinten nämlich so ein paar Hanseln männlichen und weiblichen Geschlechts über „fette“ Hockeyspielerinnen lästern zu müssen in meiner Gegenwart... und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass diejenigen Mädels, über die gelästert wurde, Kleidergröße 46 haben, während ich momentan bei 52 bin...

Ich bin da auch mega-, mega-, megaempfindlich und Dir leider keine große Hilfe, denn irgendwie bin ich zwar dick, aber habe leider so etwas von gar kein dickes Fell!

Wenn Du es aber hinbekommst, wieder hinzugehen und solche Sprüche zu bringen, dann mache das, denn durch ein Nicht-Gehen bestrafst Du ja nicht die anderen sondern Dich selbst.
Ich weiss das theoretisch ja auch, aber praktisch bekomme ich das nicht umgesetzt.

Liebe Grüße, nutz einen der genannten Sprüche – die sind super! -, Britta
 
Oben