Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Genoveva

Lynchtante
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Nö, hab nur das Buggyboard ;-)

Evtl. könnt ich mal meine Schwägerin fragen, das Board ist allerdings in Schweden, und ist relativ schwer, weiß nict, ob wir es im Gepäck mitbekommen würden...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Ihr Lieben,

was sollen die Boarde kosten?
Wie alt die sind ist mir egal, hauptsache die funktionieren;-)

Und das mit Schweden dauert mir dann etwas zu lange. Meines ist ja jetzt kaputt:-?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Wo ist deins denn kaputt? Bei unserem hats die Befestigung nicht überlebt. Die Schraube und die Feder sind weg - das Board ansich ist in Ordnung. Würde dich das Porto kosten ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Ich geh gleich mal runter an den KiWa in den Keller, da hängt es noch dran. Hat klar auch Gebrauchsspuren, ist aber sonst einwandfrei in Ordnung. Neu kostet das, was ich hier hab von Lascal 50 Euro - was möchtest Du denn ausgeben? :winke:
 
Oben