Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Wo ist deins denn kaputt? Bei unserem hats die Befestigung nicht überlebt. Die Schraube und die Feder sind weg - das Board ansich ist in Ordnung. Würde dich das Porto kosten ...

Ich habe ein Buggyboard, welches ich rechts und links unter dem Sportwagenaufsatz drann habe.
Und weil da eine Befestigung kaputt ist (Muss ich immer mit Tesa kleben) und zusätzlich das Brett auf den Rädern schleift, wollte ich ein neues. Und dann gleich ein Kiddieboard, weil das meinen Sportwagenaufsatz nicht so runter zieht.

Also bräuchte ich auch schon die befestigung. Danach schaue ich mal bei Ebay. vielleicht ist das nicht so teuer.

Viel ausgeben kann ich eh gerade nicht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

larsnilsjan20%20059.jpg

War grad mal unten und habs fotografiert. Müßte halt mal sauber gemacht werden und es hat die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer.

Tja, was meinste, 22 Euro inkl. Porto? Der Kurs bei ebay liegt im Schnitt zwischen 20 und 25 Euro ohne Porto, hatte ich vor ein paar Wochen mal nach geschaut, als ich die ganzen Babysachen durchgeguckt hab.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Claudia,

der Preis ist ok. Aber kannst du mir mal sagen, ob man da sehr weit weg vom Kiwa schiebt, weil das Brett vor den füßen baumelt?
Mein Buggyboard ist nämlich schmaler.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Du das geht, Lars stand immer zwischen Baby und Griff, das Bord endet kurz hinter dem Griff, wenn man von oben drauf guckt. Ich hab nen Teutonia - Soll ich noch mal Fotos machen von oben? Bzw. mit Objekt auf dem Bord?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

larsnilsapril%20032.jpg


Guck mal, hier steht Lars auf dem Bord.

april07_corinna%20(8).jpg


hier auch, da ist zwar das Bord nicht mit drauf, aber er hat mit den Fersen immer rehct weit hinten gestanden.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Du das geht, Lars stand immer zwischen Baby und Griff, das Bord endet kurz hinter dem Griff, wenn man von oben drauf guckt. Ich hab nen Teutonia - Soll ich noch mal Fotos machen von oben? Bzw. mit Objekt auf dem Bord?

:winke:

Ne brauchst du nicht. Dankeschön.
Und ich habe gerade noch mit meiner Schwägerin telefoniert.
Hast du noch etwas geduld. Sie schaut morgen auch mal in den Keller.
Wenn sie es noch hat, bekomme ich das geschenkt.
Würde ich dann natürlich lieber nehmen.
 
Oben