Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir hatten die ganz normalen Flaschensauger... und dann war ne neue fällig. Jedenfalls war ich bei Rossmann und sah die Flasche die Josy früher schon hatte. War sogar runtergesetzt. So hab sie dann mitgenommen und was ist? Inja schafft es nicht dort Wasser raus zu bekommen. :ochne: Sie schlägt die Flasche sogar schon weg weil sie es weiß.

Es ist so eine hier;

http://cgi.ebay.de/JANOSCH-by-NUK-T...QptZDE_Baby_Fütterzubehör?hash=item2ea908e1ff

Nur scheint NUK etwas geändert zu haben, jetzt ist da am Rand 2 schlitze. Nicht so wie früher 3? bzw 4? Löcher. Wisst ihr wie ich meine?


Kennt ihr das Problem?

Selbst Hendrik hat mal dran gezogen und es kam NIX...

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Komisch!
Wir haben die auch, sowohl mit Latex als auch mit Silikon.
Was beim Latex sein kann ist, dass nach dem Abkochen die Schlitze zusammenkleben. Ich zieh sie dann immer auseinander. Weißt, wie ichs mein?

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Komisch!
Wir haben die auch, sowohl mit Latex als auch mit Silikon.
Was beim Latex sein kann ist, dass nach dem Abkochen die Schlitze zusammenkleben. Ich zieh sie dann immer auseinander. Weißt, wie ichs mein?

lg

Genau das haben wir auch!
Zieh die Schlitze auseinander! Das haben wir nach jedem spülen und hatten es auchnach jedem abkochen!

Passiert nur bei den Latexdingern, aber dafür sind die Silikondinger nicht so dicht!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Und das Ventil darf auch nicht verkleb sein, weil sonst keine Luft einströmt und die Trinkschlitze sich somit auch nicht mehr öffnen..
 

silvana

Familienmitglied
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Die hatten wir auch und die Silikondinger sind nach ner Zeit wirklich nicht mehr so dicht.

Und unsere Kleine hat mit ihren Zähnchen immer drauf rumgekaut und die Schlitze kaputt gemacht, so dass es ein großes Loch wurde...:ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Ich hab jetzt mal die Schlitze "auseinander" gemacht... danach gings, aber auch nur mit schwer saugen. (Ich habs probiert) Auch den Lüftungsschlitz hab ich auseinander gemacht aber es zieht dort keine Luft rein, heißt wenn man einmal gezogen hat flutscht das ganze Latexding rein.

Ich habs grad versucht doch Inja schlägt sie immer noch weg... sie zieht auch nciht sooo fest daran. Also bleibt mir nur den Sauger wechseln. Halt wieder zur normalen Fläschchenform... :rolleyes:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Sorry. OT mein Mann: Endlich mal ne Flasche die dicht ist:weghier:
 
Oben