Was`n das für ne komische Diät?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Habt ihr den Banner oben gesehen?

Vida Vida ... Susanne hat es geschafft ...

Vorher - Nachher Bilder.

Bloß dass die nachher 15 Jahre älter aussieht :umfall:

Komische Werbung :???:
 

Nemo

nah am See
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Ich mußte auch schmunzeln, denn nur von dem Foto konnte man gar nicht sehen, daß da überhaupt was passiert war. Und wirklich glücklich sah die Dame auf keinem der Bilder aus...

Viele Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Ich mußte auch schmunzeln, denn nur von dem Foto konnte man gar nicht sehen, daß da überhaupt was passiert war. Und wirklich glücklich sah die Dame auf keinem der Bilder aus...

Viele Grüße
Sandra

Nachher auf jeden Fall schon mal gar nicht :)
 
N

nanya

AW: Was`n das für ne komische Diät?

Werbung für ne Anti-Diät vielleicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Das soll halt möglichst laienhaft aussehen, damit´s glaubwürdiger rüber kommt. Ich glaube weder dass das ein und dieselbe Dame ist, noch dass irgendeine der beiden überhaupt diese Diät gemacht hat :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Bei mir heißt die Anja :verdutz: :hahaha: und die Frauen auf den Bildern sehen sich so gar nicht ähnlich :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Ich finde das auch eher ein abschreckendes Beispiel. Vor allem, wie nimmt man online ab? Ich würde eher um die Hüften rum abnehmen...:cool:
 
Oben