Was`n das für ne komische Diät?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Den Eindruck hatte ich bei Susanne ja auch....

Obwohl heute mal Anja zu sehen war. Die ist ja direkt hübsch gegen Susanne :umfall:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Hier heißt sie Anja, aber geh mal auf die HP, da sind noch zig andere Namen....auch schön:Silke und Franz -Georg:hahaha:
da kannste die "Erfolgsgeschichten"nachlesen:rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was`n das für ne komische Diät?

:mrgreen: Ich mußte auch auf der Seite schauen, weil ich hier kein Banner hab und hab mich erstmal verschluckt. Evelina (32) heißt garantiert nicht Evelina, die ist nämlich mit mir zur Schule gegangen :hahaha: Wenn ich mich nur erinnern könnte, wie die richtig hieß :???:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was`n das für ne komische Diät?

:mrgreen: Ich mußte auch auf der Seite schauen, weil ich hier kein Banner hab und hab mich erstmal verschluckt. Evelina (32) heißt garantiert nicht Evelina, die ist nämlich mit mir zur Schule gegangen :hahaha: Wenn ich mich nur erinnern könnte, wie die richtig hieß :???:

Nein!!!Du kennst sogar wen:weglach:
 
P

Paulchen

AW: Was`n das für ne komische Diät?

*kicher* ja, über die amüsier ich mich schon seit Tagen. Meine heisst auch Ursula und sieht völlig verhärmt und fertig nach der Diät aus :). Tja, sowas schlaucht eben.

Ne neue Brille tät ihr auch ganz gut, das 70er Jahre Kassenmodell brauchte auch mal ne Aufhübschung.

Katja, total erheitert :hahaha:

(andererseits, aus Marketingsicht: Immerhin der erste Banner, der mir so richtig bewusst aufgefallen ist, hat eine Ähnlichkeit mit der nervigen Seitenbacher-Werbung!)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was`n das für ne komische Diät?

Ich hab mich beim Banner zuerst gefragt, wieso die älter geworden sind - und dann erst auf den großen Fotos entdeckt, dass es scheinbar um Diäten geht :umfall: .


Evelina??? Nä, der Hammer, dass du die kennst, oder??


Übrigens, Sonja: jetzt hab ich im Banner oben Reklame mit Abnehm-Globuli *flöt*


:winke:
 
Oben