Küss den Frosch

Daniela

Gehört zum Inventar
haben wir heute im Kino gesehen und er war einfach super schön :)

Wir hatten alle 3 riesen Spaß, wobei ich finde, dass ohne Altersbeschränkung schon recht heftig ist, weil es doch ein paar Szenen mit "Geistern" gibt.
Ist zwar alles recht bunt und mit Musik hinterlegt, aber für zart beseitete Kids (wozu meine definitiv nicht zählt) bestimmt schon recht heftig.

Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Disney Film. Dafür lohnt es sich doch immer wieder ins Kino zu gehen....

:winke: Daniela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Küss den Frosch

Ich hab da Mal einen kurzen Ausschnitt gesehen und fand den ganz witzig.

Allerdings ist der bei uns in Österreich erst ab 6 Jahren freigegeben und Philipp ist erst 4 1/2.
Deshalb hab ich im Moment noch auf den Film verzichtet.

Ich liebe Disney Filme auch total!

LG :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Küss den Frosch

Ich hab von dem Film bisher nuuur Gutes gehört. Eigentlich würde ich ja schon gerne .... aber ich denke nicht dass Mia mir da schon sitzen bleiben würde .....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Küss den Frosch

Ich fand ihn ganz ok, meine Kleine fand Ihn toll, und meine Freundin hat vor Rührung geheult. Die Voodoo Oma fand Ich am besten....

Lg
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Küss den Frosch

Wir hatten alle 3 riesen Spaß, wobei ich finde, dass ohne Altersbeschränkung schon recht heftig ist, weil es doch ein paar Szenen mit "Geistern" gibt.
Ist zwar alles recht bunt und mit Musik hinterlegt, aber für zart beseitete Kids (wozu meine definitiv nicht zählt) bestimmt schon recht heftig.

DAS unterschreib' ich - wir hatten vorher bereits das Buch
und Tabea wusste, dass es die bösen Geister gibt.
Ansonsten hätte es bestimmt ein Drama gegeben.

Der Rest des Films fanden wir auch klasse!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Küss den Frosch

:winke:

wir haben den schon vor Weihnachten gesehen und wir waren alle 3 "hin und weg". Soooooooooooo ein schöner Film. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Küss den Frosch

Ich fand den Film auch sehr schön, Joni hatte aber an den Schattengeistern doch ein wenig zu knabbern......
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Küss den Frosch

Bei uns läuft der Film nicht mehr *bruddelmotzmeckermaulstampf*

sodass Männe und Céline morgen nach Oldenburg fahren um sich dort im Kino den Film anzusehen.

Das Panini-Album kleben wir schon fleißig, sodass Céline schon eine grobe Ahnung davon hat, worum es geht.
 
Oben