Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

.. iss ja so gar kein rosa drin :mrgreen:
wäre nix für mich - uns..

aber auch von den Maßen würde sie gar nicht passen

völlig OT - sorry, abba Du kennst mich ja

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Die Tapete ist ja total Klasse
danke, ich fand die auch cool und Lena war begeistert :heilisch:

.. iss ja so gar kein rosa drin :mrgreen:
doch in der Tapete schon :-D

In der Gardine nich, neee. Hab ich schon erwähnt, dass ich früher Lena kein rosa anziehen wollte????? Gar keins? :zwinker: Hat nich lang angehalten, sondern nur bis die ersten Omis gemeint haben "das is aber ein niedlicher Junge"

.
völlig OT - sorry, abba Du kennst mich ja

.
schon ok :)

Wir warten noch auf Colli!!!
:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Schade Kira hat ganz viel rosa in ihrem Zimmer und da passt sie dann glaube ich nicht wirklich :ochne: Magst du von der anderen Gardine auch mal ein Foto machen? Ist die genauso groß?? Würde dann morgen mal messen und dir bescheid geben!
 

Finele

Fitznase
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Hast du die Bibi selbst an die Wand gebracht :verdutz:?????

Die Gardine ist wirklich wunderschön :jaja:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Magst du von der anderen Gardine auch mal ein Foto machen? Ist die genauso groß??
Kann ich machen. Und die ist größer. Lässt sich halt auch variieren durch das Zugband, was drin ist. Wir hatten die an 1,2o Fenstern und jetzt haben wir eine davon an einem Fenster was 1,80 breit ist. Messen kann ich erst morgen :heilisch: Bilder kommen gleich


Hast du die Bibi selbst an die Wand gebracht :verdutz:?????
siehst Du die jetzt erst??? :umfall:

An die Wand habe ich die selbst gebracht, aber selbst gemalt isse nicht :ochne: Leider. Auf dem Rauhputz, der da hinten an der einen Wand is, geht das mit dem Malen nicht :bruddel: Das issn Wandtatoo :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

siehst Du die jetzt erst??? :umfall:

:oops: Ja!!

Ich wurde da oben anders in Beschlag genommen :).

An die Wand habe ich die selbst gebracht, aber selbst gemalt isse nicht :ochne: Leider. Auf dem Rauhputz, der da hinten an der einen Wand is, geht das mit dem Malen nicht :bruddel: Das issn Wandtatoo :nix:

Aha :lichtan: - wäre Nele nicht grad in der Sowas-ist-für-mich-viel-zu-kindisch-Phase :nix: wäre das was für sie :cool:. Aber ich habe letzens beim Stöbern auch nen Schriftzug "Hexenküche" gesehen - dann wohl eher das, passt aktuell besonders prima :sagnix:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)


genial :bravo:

Gibt aber auch noch viele schöne andere
http://www.wall-art.de/oxid.php/sid/e88526b22568505b9edb195fda4b6e81/

AAAAber die Preise :umfall: :umfall: :umfall:

:winke:


@Natascha: hier noch die anderen Bilder:
Muster zart hellblau, grau,beige; eingefasst mit blauem Satinband. Gewichte an der Seite, Zugband oben.

Nicht lachen, die Gardine ist noch nicht richtig in die richtige Länge gezogen, wird noch...

IMG_3133.jpg


Die Bögen haben wir hier mit Hilfe solcher Dreieick-Clipse, da könnte ich auch 2 mitliefern:
IMG_3134.jpg


IMG_3135.jpg


IMG_3136.jpg


IMG_3137.jpg


IMG_3138.jpg


IMG_3139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben